Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 22. November 2016
Hatte die Hülle für mein Galaxy S5 mini gekauft um es beim Joggen dabei zu haben.
Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick gut zu sein.
Das fixieren stellt sich mit nur einer freien Hand als etwas kompliziert dar.
Auch hatte ich das Problem das wenn es zu fest gezogen wurde man sich das Blut abschnürt. Ist es zu locker rutsch es runter oder wackelt rum...
Nach ein paar Wochen löste sich bei mir das "Sichtglas" vom Rest ab. Irgendwann wir es sich ganz lösen und das Produkt ist dann nicht mehr zu gebrauchen.
am 27. Juni 2017
Ist zwar schön und gut aber für meinen Arm viel zu groß. Ist nicht für jeden Arm geeignet wenn man Schlank ist. Echt schade das man das nicht richtig einstellen kann.
am 30. Mai 2017
Also nun nach 2 Jahren Einsatz kann ich echt sagen dass diese Tasche super ist.
Obwohl sie mich bereits 2000km beim Joggen begleitet hat tut Sie noch verlässlich ihren Dienst.
Für dieses Geld einfach top.
am 11. Juni 2016
Gutes Handycase aus Neopren. Hält bei mir gut am Arm, und obwohl ich etwas kräftigere Arme hab bis zum Anschlag festgezogen. Gehe davon aus, das es für zierliche Arme zu groß ist vom Umfang
am 3. Juli 2017
ich bin sehr zufrieden, man merkt es am Arm kaum. Sehr praktisch. Ich würde es mir wieder bestellen. Man kann gut die Größe verstellen
am 15. August 2014
Es passt super in die vorgefertigte Form und ist stabil, dazu ist es ein Hingucker und liegt gut in der Hand.gute Qualität, praktisch und ich finde es auch elegant.
+ super Qualität
am 15. April 2016
Ein ganzer Monat Lieferzeit für ein Sportarmband! In der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar. Definitiv letzte Bestellung bei dem Verkäufer. Aussagen zum Produkt folgen wenn der Artikel endlich da ist.
am 15. Juni 2017
Benutze es zum Joggen. Hält gut am Oberarm, davor hatte ich so meine Bedenken. Saß auch nach einer Stunde noch fest. Mein Samsung Galaxy S5mini passt perfekt rein!
am 16. Juli 2017
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Nach einmaligen Tragen kann ich nichts bemängeln. Allerdings ist sie für meine sehr dünnen Oberarme doch fast zu weit.
am 16. Januar 2014
Ich nutze die Tasche zum Joggen mit einem Samsung Galaxy S 4.
Das Smartphone lässt sich locker in die Tasche einschieben und auch wieder heraus nehmen.
Ich bin damit bei leichtem Sprühregen gelaufen, die Tasche hielt dicht.
Gut ist auch der lange Befestigungsriemen, damit ist auch Menschen mit etwas stärkeren Oberarmen gedient.
Alles in allem der perfekte Begleiter für die Laufrunde.