Format: DVD|Ändern

am 26. Oktober 2016
Mit dem Kauf der DVD " Eine italienische Legende " von Verdi wurden meine Erwartungen noch übertroffen. Das Zeitalter und die Musik wurden
gut wiedergegeben. Ich habe jede Sekunde der Spielzeit genossen. Die DVD kann ich allen weiterempfehlen.
am 23. Januar 2014
Schnelle Lieferung, beste Verpackung. Nachdem diese Serie vor einigen Jahrzehnten beim ARD gelaufen ist, war ich immer auf der Suche danach. Endlich zum Verdijahr war sie erhältlich. Gut gemacht, Verdis Leben und wirken betsens aufgearbeitet.
am 25. Juni 2016
Die schnelle Lieferung der DVDs war mal wieder klasse. Haben uns schon die erste DVD angesehen und sind von der Qualität begeistert. Hätten nicht gedacht ,dass die DVDs so ausführlich und gut gemacht sind. Der Preis ist nicht zu schlagen.
am 24. August 2013
Die Produktion, mit hervorragenden SchauspielerInnen glaubwürdig besetzt, hält sich an die bekannten Fakten (bei Julian Budden: "VERDI Leben und Werk), die in der einschlägigen Fachlteratur zu finden sind. Hilfreich für jeden Musikliebhaber und Musikstudenten, um das Phänomen VERDI kennen zu lernen und seine Musik und Wesen aufgrund seiner Herkunft (Bassa parmense) zu verstehen. Darüber hinaus werden die geschichtlichen Hintergründe der Zeit und die Auswirkungen auf die Freiheitsbestrebungen der Italiener in Zusammenhang mit der Musik des Meisters aufgezeigt.
am 16. Juni 2014
Die DVD sind wunderschön, wenn man sich für ihn und sein Leben interessiert.Ich hatte die DVD schon und mir haben sie so gut gefallen, daß ich diese 2, Bestellung jetzt verschenke!
am 14. Juni 2014
Diese Serie ist sehr lehrreich und weiter zu empfehlen. Verdi war ein großartiger und auch ein sehr sozuialer Mensch. Seine Musik ist einfach traumhaft.
am 29. Mai 2013
Geil!!! Absolut geil!!!
Ich habe seiner Zeit alle Folgen für mich auf Video gebannt und wollte sie im Laufe dieses Jahres digitalisieren. Die Arbeit kann ich mir jetzt sparen. Dieses DVD-Set mach ich mir im August selbst als verspätetes Geschenk zum 65.
am 26. Februar 2014
AUF DEM DATUM ANGEKOMMEN.ICH SAGEN MEINEN FREUNDEN DASS SIE KOENNEN BEI IHNEN GERNE BESTELLEN DA PASST ALLES.DANKE SCHOEN SAGE ICH
am 10. Februar 2015
Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich mir diese DVD ansehe. Die Kulissen, die Schauspieler und der Gesang, einfach hervorragend.
am 23. September 2016
Ein sehr schön gemachter Film mit vielen Musikeinspielungen - leider noch in dem alten Formal 3 x 4. Dennoch sehr schön.