find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Mai 2017
Gut, Preis OK. Kommt stabil verpackt und passt auf mein S4 perfekt. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Folien keine Kratzer mehr auf der Oberfläche!
Man sollte sich aber bewusst sein, dass dieses "Panzerglas" keine VSG 36 Glascheibe mit Durchschusshemmung nach Militärstandart ist sondern einfach ein etwas besserer Schutz als eine Folie.
Wenn jemand sein Handy immer rumschmeißt, fallen lässt, sich darauf setzt usw. kann so ein Glas leider auch keinen Totalen- Rundum- immer Schutz bieten.
am 13. Juli 2016
Das rauf machen der Schutzglas ging ganz einfach im Vergleich zu Schutzfolien, da man diese nur gerade an der einen Seite des Smartphones auflegen musste und es schon gleichmäßig ohne Luftblasen sich bis zum ende absetzte. Der Lieferumfang war auch sehr ausreichend im Vergleich zu anderen Anbietern

Gebrauch: Das Bild bleibt gleich bleibend gut und es gibt wirklich nur sehr selten so Verwischungen durch schweiß oder sonstiges nicht so groß auftreten im Vergleich zu kleinem Schutzglas. Vor einiger zeit ist bei mir an der linken Seite irgendwie ein kleines Stück Glas abgegangen aber es gibt keine scharfen kanten und man kann es normal nutzen. Ansonsten im Vergleich zu Schutzfolien bin ich mit so einem Schutzglas viel zufriedener.
am 10. April 2017
Sämtliche Handies der Familie fungierten dann und wann unabsichtlich als Wurfgeschosse. Speziell meine Teenager sind da sehr talentiert. Die Schutzfolie ist also immer ein absolutes Muss. Von den Abmessungen her, perfekt geschnitten, auch leicht "faltenfrei" montierbar und haftet beständig. Trotz mehrerer Stürze gab es keine Schäden und optisch ist sie auch so gut wie unsichtbar. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen
am 9. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung. Nur leider passen die Schutzfolien nicht aufs gesamte Display des Samsung S7. Rechts und links fehlt ein gutes Stück.
am 16. Juli 2016
Man muss sagen, es ist recht gut aufzubringen. Leider ist für meinen Geschmack zu viel luft zu jeder seite.das Display ist noch zu viel offen. Aber für den geringen Preis,kann man nicht viel erwarten.
am 2. November 2016
Kratzfest, aber leider zu klein für das ganze Samsung Galaxy S7 Display. Hält auch sehr gut auf dem Display, leicht aufzukleben. Musste seit Mai nicht erneuert werden.
Hallo,
ich bin schwer beeindruckt.

Manche schreiben, das Glas wäre viel zu klein ... na ja, kann ich nur sagen. Ja, das Glas ist etwas kleiner als das Display des S4, es "fehlt" in etwa 1mm pro Seite. Und das ist gut so. Das Schutzglas sitzt bei mir (Symmetrie mal im Kopf vorgestellt) einen Ticken mehr auf der rechten als auf der linken Seite und einen Ticken zu weit oben (sieht man an der Home-Taste) - und trotzdem sitzt das Glas voll und ganz sauber auf dem Gerät. Wäre die Glasplatte exakt so groß wie das Display dann garantiere ich, bekommt man das Glas nie sauber aufgesetzt weil es per Hand aufgezogen werden muss (und das ist das was wir alle machen müssen) und der Symmetriepunkt in mindestens 9 von 10 Fällen nicht treffsicher zu finden wäre. Das Glas würde also irgendwo - und wenn auch nur ganz leicht - abstehen oder überstehen etc. Ich habe bei den bestimmt 30-40 Folien, die ich bis auf 10-Zoll Tablets allesamt sauber drauf bekommen habe, immer dann was zu bemängeln gehabt, wenn die Folien exakt so groß waren, wie das Display.

Egal, ich habe die Schutz-(Deck-)Folie von der Unterseite her abgezogen (damit fällt der Staub nicht auf die empfindliche Schicht von oben drauf) und das Glas zunächst mit zwei Fingern, dann nach abgezogener Folie mit vier Fingern gehalten. Die Deckfolie wurde also zunächst komplett abgezogen, da das Glas ja nach biegbar ist wie die normalen Folien. Das Glas wurde dann mit vier Fingern über dem Gerät justiert. Tipp: man kann das vorher im "Trockenmodus" üben (!!!) - bevor man es dann live macht, sich an das "Justieren" über dem Gerät eingewöhnen, sozusagen. Mit erfolgter Justage habe ich das Glas eigentlich nur noch fallen lassen, es lag damit nur auf dem Gerät drauf und begann dann von ganz alleine sich völlig blasenfrei auf's Gerät zu saugen. Zwei Stellen waren nach dieser Prozedur noch nicht ganz perfekt angesaugt (sah ein wenig matt aus), mit'm Lappen angedrückt - fertig.

Der visuelle Eindruck ist perfekt. Die Ränder (das Glas ist 0,3mm dick) sind gerundet. Optisch ist das Glas perfekt, keine Fehler.
Klar, durch die 0,3mm ist nun die Home-Taste etwas "nach unten verschwunden", um es so zu beschreiben, der Daumen spürt also die neue Umrandung. Das ist nun aber die einzige "Neuerung".

Fingerabdrücke und -wischer durch die Benutzung scheinen tatsächlich geringer oder zumindest weniger sichtbar zu sein als auf normalen Folien.

Das Glas kommt übrigens in einer ziemlich knicksicheren Plastikschachtel zum Aufklappen (mit Karton überzogen), sozusagen als "Transportschutz".

Ansonsten alles paletti, ich find die neue Technik geil.

Also ... Gerät/Display/Displayrand (!) ganz sauber machen, Hände/Finger vor der Prozedur waschen (Staubfreiheit) und selber mal ausprobieren - aber zunächst 'üben' ... das Ergebnis lohnt sich.

Gruß, Rounder6
am 19. August 2014
Super auf den Bildschirm aufzutragen, keine bläschen bildung auf der Oberfläche. Dann kommt noch dazu, dass es nicht nur Eine sondern Sechs stk. davon sind. Alles in allem Perfekt :)
am 18. Juli 2014
Viele Leute schreiben, dass die Folien zu groß seien. Dies stimmt aber nicht. Außer man klebt sie falsch herum auf. Also mit der Kameraaussparung nach unten. Sonst top Qualität.
am 18. Februar 2016
Die Folie passt super auf einen S4 und sieht auch gut und schön aus. Macht allerdings das Handy auch schwerer. Leider ist das Glas auch nicht unzerstörbar, so ist mir letztens das Handy auch wieder mal runtergefallen und an einer Stelle ist die Glasfolie auch gesprungen aber nicht sooooo schlimm. Hätte ich von einem Panzerglas mehr erwartet aber glas ist eben glas und geht kaputt.