Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. Dezember 2013
Die Folie kam superschnell mit der Post. Allerdings war es mehr als schwierig, sie auf das S4 drauf zu bringen. Selbst mit größter Mühe gelang es mir nicht, sie passgenau auf das Handy zu bringen. Und dann hatte ich es einigermaßen geschaffe und alle Blasen entfernt, da hebt sich die Displayfolie wieder, als ich die zweite Schutzschicht der Folie abziehen will. Ich nehme aber mal an, dass es sich auch bei anderen Folien nicht besser machen lässt. Ich hatte die gleiche Firma für Displayfolien schon bei meinem Samsung Galaxy S Plus. Und im Allgemeinen sind die SUPER.
am 17. März 2016
Habe mir diese Folien für mein Galaxy S7 bestellt. Lieferung ging wie immer fix. Also ausgepackt und gleich drauf damit. Aber schon während dessen merkte ich das sie nicht passen kann. Trotz das ich die Folie nicht gerade drauf gemacht habe, berührt sie nirgends den Rand meines Display. Also absolut zu klein.
Kann diese Folie niemanden empfehlen.
FINGER WEG! ! !
am 26. November 2015
Die Schlechteste Folie für ein Handy die ich bisher hatte.

1.Luftblasenfrei auflegen aufs display geht nicht

2. die erste deckfolie für die unterseite abzuziehen ist schon fummelarbeit trotz hilfsmittel auf der folie.
Beim versuch die Deckfolie abzuziehn geht die Zweite deckfolie vor der Ersten ab.
Hat mann die erste Deckfolie dann endlich abgezogen ist diese stelle meist verknickt was auf dem display dann schliesslich probleme bringt.

Danke das war nix 4 folien hab ich so verheizt.
am 7. Februar 2015
Die Folien sind ganz gut. Handhabung erklärt sich fast von selbst (auch wenn alles auf Englisch ist). Bei mir war eine Folie schon schmutzig. Aber die zweite funktioniert gleich super. Ausschnitte und Passform finde ich ganz okay.
am 28. Januar 2016
Diese Folie taugt nix! klebt nicht am rand des Galaxy 6 Edge. auf dem Display ok aber außen nix.
Würde jedem empfehlen ein anderes Produkt zu kaufen.
wenn es 0 Sterne geben würde wären diese eher angebracht, wenn nicht sogar minus Sterne.
am 21. August 2014
Folie an sich fühlt sich gut an und klebt gut und blasenfrei auf dem Display. Leider sind dir Aussparungen für Kamera und Sensoren nicht ganz Mittig, beeinträchtigt die Nutzung aber nicht. Preis/Leistung in Ordnung.
am 21. Februar 2014
Ich war erstaunt - bei meinem alten Handy brauchte ich meist drei Anläufe, was ärgerlich für die Folien war, allerdings ging es hier mit der ersten wunderbar und die Folien sind super verarbeitet.
am 30. Juli 2013
Super Schutzfolie. Die Folien sind super leicht anzubringen und haben eine prima Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung.
Gerne wieder und klare Kaufempfehlung.
am 17. Juli 2013
Für diesen preis sind diese Folien der absolute Hammer. das Anbringen der Folie ist ganz einfach! perfekt sitzt, aber die Folie ist top. Sehr zu Empfehlen !!! würde ich immer wieder Kaufen!!!
am 8. April 2016
Passen nicht aufs S7. Hat auf beiden Seiten 3-4mm zu wenig Folie. Viel zu klein und somit völlig unbrauchbar, auch wenn sechs Folien geliefert werden. Sollen die doppelt gelegt werden?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken