am 26. März 2014
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu große Folien und viel viel Frust, als ich beide Folien letztendlich wegwerfen konnte. 13 € im Müll.

Da ich mein Samsung Galaxy S4 aber nicht schutzlos lassen wollte, hab ich anschließend diese Schutzfolien hier bestellt. Der Gedanke dahinter war eigentlich: "Oh hey, die sind günstig, haben gute Rezensionen und du hast gleich 6 Versuche es hinzukriegen!".

Die Lieferung erfolgte rasch und ich machte mich ans Werk. Lange Rede kurzer Sinn: Direkt die erste Folie saß. Keine Blasen, kein Staub, angenehm anzubringende Größe, man sieht sie kaum! Ich bin begeistert. :-D Wer beim Anbringen dieser Folien scheitert, macht definitv irgendwas verkehrt.

Tipps die ich beachtet habe und die vielleicht dem ein oder anderem helfen könnten:
- Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen, da die Luft dann leicht feucht ist und Staub gut abfängt
- Display vorher mit Glasreiniger säubern
- Luftblasen von innen nach außen rausdrücken
- Sollte Staub unter der Folie eingeschlossen sein, einfach die Schutzfolie mit einem Stück Tesafilm anheben und mit einem weiteren Streifen Tesa das Staubkorn entfernen

Jedenfalls 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir! :-)
am 24. August 2014
Ich werde hier gern wieder bestellen, habe ucnd werde ich weiterhin wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Klasse Lieferzeit und Top Ware!!!
am 13. August 2014
Die Folie ist echt gut, schnelles Aufbringen und ohne Blasen oder sonstigen Problemen, echt super und gerne wieder, einfach zu empfehlen.
am 2. Mai 2014
die folien sind passgenau und gut anzubringen, sie halten gut und man merkt kaum, dass man das handy über eine plastikfolie bedient
am 4. Mai 2014
Die Display Schutzfolie Ultra Clear für Samsung Galaxy S 4 ist sehr zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder bestellen
am 18. Januar 2014
Erfüllt ihren Zweck, 6 Hüllen sind ein guter Lieferumfang, habe nämlich erst beim 2ten Versuch die Folie ordentlich draufbekommen. Habe daher auch noch 4 Folien übrig, auch wenn die eigentlich fast ewig auf dem Handy halten. Sind durchsichtig, fallen nicht auf und beeinträchtigen nicht die touchfunktion.
Weiterempfehlung!
am 18. April 2014
sie sind richtig gut und es ist eine einfache handhabung sehr schnell und man merkt nicht das sie drauf ist
am 3. Mai 2014
Super toll und schnell ok und super schön super toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
am 24. Februar 2014
Schneller Versand und schnelle Lieferung.

Die Folien erfüllen ihren Zweck bestens und schützen das Handy-Display vor Kratzern. Obendrein bekommt man hier 6 Schutzfolien. Im Laden bei mir um die Ecke, bekommt man für diesen Preis ein drittel ähnliche davon!
am 21. Dezember 2015
Problemlos, blasenfrei und wirklich leicht aufs Display aufzubringen. Das Handy ist zum Glück noch nicht runtergefallen, deshalb weiß ich nicht ob es das Display so gut schützt wie meine alte Folie (Handy fiel mittig auf Kopfsteinpflaster und statt zu splittern gab es nur einen Riss der nicht weiter störte). Nach dem ersten Sturz gibt es hoffentlich den 5. Stern.
Seit einem Monat in Benutzung und noch nicht ein Kratzer *top*

Hier der versprochene Bewertungsnachtrag:
Mein Handy fiel letzte Woche bei der Arbeit mit ordentlich Schwung auf den Boden. Das Ergebnis war super. Ich habe einen minimalen Riss NUR in der Schutzfolie, den man nur bei richtigem Lichteinfall sieht, so brauche ich nichteinmal eine neue zu bestellen. Bis jetzt sind auch noch immer keine Kratzer entstanden. Ich bin begeistert.