find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. September 2014
Diese Schutzfolie ist etwas dicker und somit leichter auf das Display aufzukleben. Ich hatte vorher eine dünnere, diese habe ich nicht, trotz aller Bemühungen, blasenfrei auftragen können. Die Ultra Clear ist prima, und man hat direkt noch 5 weitere Ersatzfolien dabei. Klare Empfehlung!
am 24. März 2014
Das Preis Leistungsverhältniss dieses Artikels stimmt, und ist akzeptabel.
Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.
Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Das Display wird geschützt.
am 3. August 2015
macht das was es machen soll seine tarten immer wider gerne kaufe ich bei euch ein danke . . .
am 19. August 2014
"5-Sterne - Artikel top schneller Versand ,Artikel war sofort einsatzbereit ,,sehr kundenfreundlich .Preis Leistung für die Qualität ist völlig okay ,den Artikel kann ich persöhnlich nur weiter empfehlen.
am 28. August 2014
Ich habe nach über einem halben Jahr noch immer die erste Folie auf meinem Display und kann mich nicht beklagen.

Noch immer keine Kratzer, keine Blasen und die Folie löst sich nirgens ab.
am 27. Juli 2014
Passform: Genau Richtig....Produktqualität: TOP............... Displayfolie vor Montage beidseitig geschützt. Passt perfekt auf das Handy s4.Das Aufkleben ist ohne Blasenbildung möglich.sehr gut
am 10. Juli 2014
Die Folien erfüllen ihren Zweck sind Pass genau einfach zu kleben.
Das Bild wird nicht verfälscht und die Berührungs Empfindlichkeit auch nicht gestört die Folie entspiegelt leicht.
am 12. Juli 2015
Das Produkt ist wirklich nicht empfehlenswert. Das man so etwas überhaupt verkaufen darf... Ich habe ja schon einige Displayschutzfolie für unterschiedliche Smathphones gekauft und montiert, doch so ein schlechtes Produkt hatte ich echt noch nie.
Im Prinzip funktioniert das auftragen der Folie so, das man zunächst Folie 1 löst um die eigentliche Folie auf dem Smartphone zu fixieren.
Anschließend wird die 2. Folie gelöst und damit ist die Sache schon erledigt. Doch hier lieft alles andere wie erwartet. Nach dem ich die Folie endlich einigermaßen mit wenig Luftblasen auf dem Galaxy S6 drauf bekommen habe, musste ich nur noch die 2. Folie entfernen. Beim entfernen der 2.Folie zieht es die eigentliche Folie vom Display wieder runter, so dass man quasi wieder von vorne beginnen kann. Bin echt genervt. Werde mir jetzt andere Displayschutzfolien für mein Galaxy S6 kaufen.
am 13. Januar 2014
Die Schutzfolie verwende ich NICHT für ein Galaxy S4, sondern ein Star i9500L, das in etwa die gleiche Größe, aber eine andere Anordnung der Frontsensoren / Kamera hat. Habe die Folie einfach oben etwas gekürzt, so dass nur das Display und der untere Bereich mit dem Kome-Knopf geschützt sind. Dort passt die Folie einwandfrei (Breite, Buttonaussparung). Die Anbringung war sehr einfach und blasenfrei möglich. Die Folie ist brilliant, läßt sich problemlos per Touch bedienen und zieht sich an den Kanten nicht auf. Trotz intensiver Nutzung und nicht besonders pfleglichen Umgangs noch ohne Kratzspuren und leicht sauber zu halten. Für S4-ähnliche Smartphones wie das i9500L guten Gewissens zu empfehlen.
am 12. März 2015
A l l e s s u p e r g e l a u f e n jederzeit gerne wieder
👍