find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juli 2015
Passform ist gut, Handhabung wie üblich und nicht schwieriger als sonst auch. Klebt sehr gut und feste. Bis jetzt hat sich nichts gelöst!
am 13. Januar 2016
Top zufrieden
Lässt sich leicht montieren, ohne blasen aufs Display legen kratz und Bruchfest.
Besser gehts für das Geld nicht
am 16. Januar 2015
Kann ich nur empfehlen. Echt super. Schützt Handy gut. Beeinflusst auch Touchscreen Funktion nicht. Würd ich wieder kaufen. liebe Grüße
am 28. Januar 2016
lässt sich gut kleben, gut verarbeitet und gut zugeschnitten auf das Display, keine Nachteile zu erkennen bei der Qualität des Displays
am 12. Februar 2016
Super gute Schutzfolie für das Samsung S4. Passgenau und einfach anzubringen, ohne Blasenbildung. Die beste Folie die ich bisher hatte.
am 7. September 2014
Also ich finde diese Schutzfolien bis jetzt super (kann allerdings noch nicht beurteilen, wie schnell sie zerkratzen werden, nutze sie erst seit einigen Tagen).
Sind relativ leicht anzubringen und 6 Stück zu diesem Preis, da kann man auch nicht meckern. Meistens bekommt man für das Geld ja gerade einmal 3 Stück...
Würde ich wohl wieder kaufen :)
am 25. Januar 2016
Und das sogar bei mir ! Das hat volle Punktzahl verdient, denn das habe ich noch nie geschafft. Hier ist es ein Kinderspiel.
am 21. Januar 2016
!!! Lieferzeit 23h !!!
Top Preis top quali.
Immer wieder gerne
kann ich nur weiterempfehlen
☆ ☆ ☆ ☆ ☆
am 14. April 2015
Die Folie passt gut und ließ sich gut auf Smartphone machen es ist ein guter Schutz den ich immer wieder kaufen würde.
am 14. April 2016
Leider passt die Folie nicht auf das s7. Es entstehen leider auch Bläschen. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen