Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. März 2017
Gutes günstiges DECT Telefon, welches mit 2 AAA Batterien betrieben wird.Die Verarbeitung ist absolut ok.Das Display ist gut und informativ.Druckpunkt der Tasten angenehm.Die Tasten sind beleuchtet.Der Gesprächspartner ist klar und deutlich zu hören.
Ein gutes DECT Telefon für kleines Geld.
am 30. April 2017
Rauschender Lautsprecher am.
Man hört die eigene Stimme parallel, also es hört sich so an als würde man mit zwei Stimmen reden.

Optik soweit ist völlig in Ordnung und verstehe nicht warum anderen meinen es wirke billig weils Plastik ist. Erwarten diese Menschen ein Telefon aus Mahagoni\Gold\Platin?
am 19. April 2017
Das Telefon funktioniert tadellos, sieht gut aus, liegt gut in der Hand, es ist ja neu. Es ist mein zweites Panasonic Fon, wenn die Tasten wieder nach einigen Jahren defekt sind war es das letzte davon. Bis jetzt bin ich aber zufrieden.
am 10. April 2017
Das Telefon hat eine gute Displaygrösse und ist sehr einfach und auch liegt sehr gut in der Hand. Die Klingeltöne sind von der Auswahl und auch von der Lautstärke absolut klasse. Das erste mal das ich mir einen Telefon sehr zu frieden bin und aus den Grund haben wir da mehrere von gekauft.
am 27. März 2017
Das Telefon tut was ein Telefon tun muss.
Es gibt keine störende Geräusche oder hat Aussetzer oder ähnliches. Die Verarbeitung ist super und die Bedienung total einfach.
am 1. Oktober 2016
Tolles Telefon. Tut was es soll. Könnte etwas lauter klingeln. Auch wenn man es auf die letzte Stufe laut stellt ist es doch erwas leise. Aber nicht schlimm. Sonst ist es echt ein tolles Gerät
am 4. Juni 2017
Ich bin begeistert die Ton Lautstärke lässt sich wirklich sehr laut einstellen. Die Zahlen auf dem Display erscheinen in Großformat.
am 11. Januar 2015
Habe es zurück geschickt , Akku hat sich nicht aufgeladen, man konnte es auch nicht über die Fritzbox betreiben würde es nicht wieder kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2017
When I selected this phone, my criteria were to find a phone with big display which is easy to read and good battery life. This phone successfully meets the criterias.
am 16. November 2013
Nach mehreren Jahren Philips musste nun ein neues DECT-Telefon her.
Aufgrund der allgemein guten Bewertungen für die Panasonic-Telefone habe ich mich für das TG6811GB entschieden.
Ablauf der Bestellung und Lieferung waren natürlich wie immer super.

Das Telefon ist relativ leicht zu installieren, wenn man noch kein Panasonic-Gerät in Benutzung hatte, muss man sich evtl. erst mal an die Menüführung gewöhnen, das klappt aber ziemlich gut.
Datum/Uhrzeit und Telefonbuch einzustellen ist sehr einfach und intuitiv, will man ä, ö, oder ü eingeben muss man zuerst den Eingabemodus ändern.
Für die etwas spezielleren Einstellungen, wie z.B. die Aktivierung der NR-Taste, also dass sie bei einem versäumten Anruf blinkt, sollte man die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen.
Der Eco-Modus und der Nachtmodus sind wirklich sehr schöne Menüpunkte, z.T. habe ich mich deswegen für dieses Modell entschieden.
Die Lautstärke des Klingeltons ist ok, wenn auch nicht übermäßig laut. Die Klingeltöne selbst...naja, man findet bestimmt einen Ton, der einem zusagt und für die kommende Weihnachtszeit sind auch einige in der Auswahl dabei.
Der Klang beim Telefonieren ist wirklich sehr gut, hab den Equalizer auf "Bass" gestellt, klingt gut.
Die Anzeige auf dem Display ist schön groß, so dass es sicher auch für Senioren gut geeignet ist.

Einige kleine Wermutstropfen gibt es natürlich trotzdem:
Die mitgelieferten Akkus mit ca. 550 mAh sind ja nun echt nicht der Hammer, diese habe ich gleich durch 1800er ersetzt, damit hält das Telefon im Standby-Betrieb recht lange durch (nach 4 Tagen immernoch 2 Balken)
Einen Bildschirmschoner gibt es beim TG6811GB leider nicht und ich hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Ein schörkelloses und schickes Schnurlostelefon zum günstigen Preis.
Hat durchaus 4,5* verdient!