flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Mai 2016
Dieser Pullover ist ein schönes Stück, nur die Verarbeitung ist ein wenig naja... Die Knöpfe und der Reißverschluss lassen ja erahnen, dass man bei zu warmen Temperaturen ein wenig Luft an die Brust lassen kann. Zu meinem Bedauern, hat der Pullover nur zwei Auf- Zu Aktionen mitgemacht... Danach war der Knopf - Aufnehmer am Knopfoberteil hängen geblieben... Also irgendwie in dem Punkt mehr Schmuck als nützlich. Habe die Lasche dann festgenäht.
Der Reißverschluss geht sehr stimmig und macht einen widerstandsfähigeren Eindruck. Insgesamt ist der Pullover sehr figurbetonend, so war es auch gedacht. Der Kragen mit der Kapuze ist sehr angenehm und flauschig. Die Kapute übern Kopf ist sehr gut isolierend. Somit kann man kurzzeitig bei kühlen Temperaturen ohne Jacke im Freien bleiben.
Der Stoff innen ist leicht gefüttert, so fusselt er am Anfang ein wenig.
Die Farben sind sehr kräftig und bleiben bei entsprechender Behandlung wohl auch so.

Fazit:
- Verarbeitung 4 von 5
- Farben und Form 5 von 5
- wärmend 4 von 5 (Übergangspullover bis Winter)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2015
Ich habe mit diesen Pullover erstmalig vor zwei Jahren gekauft und war absolut begeistert. Der Sitz ist super, die Größe passt genau und das Material ist wirklich sehr bequem. Auch nach vielen Wäschen bleibt der Pullover noch in Form.

Vor kurzem (zwei Jahre nach dem Kauf und nach unzähligen Malen die er getragen wurde) ist dann der Reißverschluss am Hals kaputt gegangen. Seit dem nutze ich den "alten" Pullover nur noch für die Arbeit. Einen neuen Pullover für den Alltag habe ich mir vor kurzem schon wieder gekauft :-)

Auch zukünftig würde ich mit den Pullover immer wieder kaufen.

Ich hoffe das meine Bewertung hilfreich für Euch war und keine Fragen offen lässt.
am 18. November 2014
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über diesen Pulli freue!! Habe ihn soeben bekommen und er gefällt mir einfach nur wahnsinnig gut!
Er passt perfekt in der Größe in der ich ihn bestellt habe und macht mich sogar meiner Meinung noch etwas schlanker als ich bin.

Fazit:
Richtig cooler Style der noch dazu die Figur betont bzw. "aufpeppt", sollte sie von Haus aus nicht so toll sein ^^

UPDATE 1.0:
Heute, nachdem ich den Pulli das vierte Mal getragen habe und ihn dazwischen erst einmal gewaschen habe, bemerkte ich auf einmal ein LOCH am Ärmel, da dieser anscheinend sehr sehr schlampig genäht wurde.... eine Frechheit wie ich meine!!

UPDATE 2.0:
Beim letzten Mal waschen löste sich anscheinend der oberste Druckknopf! Nicht nur, dass der Pullover sich an dieser Stelle nicht mehr verschließen lässt, es wurde auch ein großes, hässliches LOCH hinterlassen -.- Qualität seeehr sehr mangelhaft, leider.
TOP 500 REZENSENTam 17. Februar 2015
Ich brauchte noch einen gutaussehenden Pulli und habe mich aus Design und kostengründen für diesen hier entschieden.

Ich muss ehrlich sagen das dieser Pulli in echt genau so aussieht wie auf dem Bild und einer hervorragende Qualität aufweist. Er fühlt sich auf der Haut prima an und hat auch nach mehrmaligem Waschen keine Macken oder sonstige Qualitätseinbußen.

Diesen Pullover kann ich bedenkenlos empfehlen sofern sie optisch mit ihm zufrieden sind. Sie machen absolut keinen Fehler. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
am 2. Februar 2015
Artikel sieht auf dem Foto echt Top aus. Der Style hat was, deswegen hab ich es mir gekauft. In echt find ich ihn etwas billig aussehend und keine 25 Euro wert.

Leider ist er mir doch etwas zu klein und vom Material denke ich wird er definitiv noch eingehen beim Waschen. Ich bin 1,93m und 89 Kilo. Definitiv XXL anzuraten keine XL!! Oberkörper passt es,
aber unten am Hosenbund zu kurz.

Da reiner Online Handel sind 5Euro Versand + 5 Euro Rückschicken und nochmal 5 Euro für Größe XXL einfach zuviel und ich wohne gerade mal 11km weg von dem Zentrum. Daher hab ich ihn behalten und werde Ihn als Arbeitspulli verwenden und nicht zum Ausgehen. Die Kapuze bzw. der Kragen ist auch eher labbrig und steht nicht so schön wie auf dem Foto von alleine.

Die Seitentaschen waren auf dem Schwarzen Pulli mit blauem Kragen null zu erkennen. Find ich schon fast frech. Dadurch Ändert sich der STyle komplett.

Für mich zuviel Geld für eine durchschnittliche Ware. Alles in allem nur durchschnitt für mich, hatte mehr erwartet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. März 2015
Der Preis war gut,
Lieferung ging schnell
die qualität ist auch in ordnung, musste natürlich erstmal gewaschen werden und lief dann ein wenig ein, passt aber noch immer da ich schon L bei 1,75m bestellt hab. Der stoff (farbe schwarz) fuselt dann doch aber sehr, mit hemd wie auf dem bild würde das wohl kaum gehen. Die Optik finde ich wirklich toll, auch wenn mir die kaputze dann doch etwas zu groß hinten erscheint, ich hätte es gerne lieber mit einem "großen" kragen.

In nächster zeit werde ich sicherlich noch einen anderen sweater von diesem hersteller ausprobieren da ich den look wirklich gut finde und den hier sonst in keinem laden find, dann aber wohl lieber einen anderen stoff.und andere farbe
am 16. März 2014
Dieser Hoodie ist ansich top. Man sollte ihn aber vorab einmal separat waschen, da die Farbe etwas rausgeht. Ist aber normal. Die Lieferung erfolgte superschnell. Keinerlei Probleme. Bei den Druckknöpfen sollte man vorsichtig sein, sind sehr fest, sobald man sie schließt. Nicht einfach daran ziehen, wenn man sie öffnen will. Kann möglich sein, das der Stoff dann aufreißt, in den der Knopf eingenäht ist. Ist mir aber noch nicht passiert, wie gesagt, vorsichtig öffnen und schließen, dann passiert nichts. Die Kapuze ist top, steht hoch im Nacken, auch nach mehrmaligem Waschen. Optisch sehr schön. Kann man nur weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass der Hoodie nach mehrmaligem Waschen etwas einläuft und somit sehr eng wird. Meine Empfehlung daher: Lieber ne Nummer groesser kaufen. Des Weiteren wird der Stoff etwas hart.
am 31. Oktober 2017
Als erstes sei gesagt, der Pullover sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das schwarz ist vielleicht auf dem Bild etwas matter als in echt, aber das passt schon.

Was mir aber hier überhaupt nicht gefallen hat waren die Proportionen des Pullis. Ich kann nicht sagen, dass er um den Bauch herum zu weit war oder die Ärmel zu kurz oder sonst irgendwas, aber alles in allem hat er für mich einfach nicht gepasst. Schade, gefallen hat er mir nämlich sehr gut.
am 7. Januar 2018
Qualität ist in Ordnung, Nähte sind gut, der Stoff ist nicht besonders dick aber für das momentane Wetter eigentlich perfekt. Von innen ist der Stoff angeraut, daher auch auf der Haut angenehm zu tragen.
Der Reißverschluss am Kragen hakt nicht und die Knöpfe halten.
am 9. Dezember 2013
also die Lieferung....wow das hat echt lange gedauert zwar alles wie angegeben aber ein paar Wochen warten ist schon Hart...

Nun kam der Pulli an.....Ohne einen Beibackzettel ,Rechnung, Lieferschein irgendwas das normalerweise immer dabei ist...Nun gut nicht so schlimm aber wollte das mal anmerken...

Ja die Grösse.... also auf dem Schild und im Pulli selbst steht xxl....Bestellt hatte ich M....Sieht allerdings auch nicht aus wie xxl...Komische Geschichte ich hoffe er passt es soll nämlich ein Geschenk sein und nach so einer Wartezeit würde mich dasmdoch sehr ärgern....

Ansonsten sieht er wirklich schick aus....