Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 29. November 2014
1. die lampe ist superhell und das finde ich sehr angenehm, auch als taschenlampe im dunklen.
2. der fokus ist verstellbar, ich weiß noch nicht, ob ich das brauche.
3. die befestigung stinkt ziemlich nach öl; sie verrutscht mir auf dem lenker, da muß ich noch tüfteln. das ist, weil mein lenker gebogen ist. es geht schon.
am 22. August 2014
Die Lampe habe ich an meinen Moutenbike montiert und bin sehr zufrieden, in der Stadt verschwindet sie schnell in die Tasche und wärend der Fahrt sitzt sie sicher.
Die Umschaldmodi sind eine nette Sache, jedoch nutzen tue ich sie nicht - als Autofarer nervt diese grelle Binkerei bei einem entgegenkommenen Fahrrad.
Der Lichtschein ist völlig ausreichen in der Stadt und auf Strassen, wenn es keine andere Lichtquelle mehr gibt, kann auf höchste Stufe hochgeschaltet werden - dann ist ausreichen Licht zum Fahrradfahren vorhanden und die Batterien halten ewig.

Für normale Biker völlig ausreichend und der Preis ist für die Qualität super!
am 5. April 2014
Also ich habe lange überlegt was für eine Lampe ich mir kaufen soll. Da wir oft Geocaching betreiben viel meine Wahl auf diese Lampe hier, weil man sie auch super als Taschenlampe zum suchen nutzen kann. Ich hatte vorher am Fahrrad irgend ein billigteil dran. Da mussten 5AA Baterieen rein, und die lichtausbeute war gleich einem Teelicht. Mit der hier bin ich was die Lichtstärke angeht sehr zufrieden. Zur akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Die halterung hält bei mir wunderbar, die Muttern zum verschrauben sind aus metall, nicht wie so oft aus plastik.
Als ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen
am 12. Juni 2013
lampe ist wirklich super hell und hält stärksten schockwirkungen durch mountainbike fahrten stand .
sehr gute fokussierbarkeit des lichtkegels . allein wer eine günstige gute taschenlampe sucht wird mit diesem miniflutlicht glücklich werden .

eniziger bemängelungsgrund wäre die montage sie wirkt etwas unterdimendioniert und jeder dieb könnte die lampe durch die ohne werkzeug verstellbare befestigungsschraube stehlen .
am 21. Mai 2015
Gute Lampe zum günstigen Preis. Sitzt fest am Lenker und riecht etwas nach Chemie. Ist mir aber egal, ich möchte sie mir ja nicht Nachts unters Kopfkissen legen.
Drei Einstellungen sind möglich:
Dauerlicht hell, Dauerlicht halbe Stärke, Blinklicht.
Lieferung in drei Tagen wegen Poststreik.
Also Daumen hoch und fünf Sterne.
am 25. Januar 2014
Also mit dieser Fahrradleuchte/Metall - auch als Taschenlampe zu benutzen - ist alles so weit in Ordnung.Sehr helles einstellbares Licht, leicht am Lenkrad zu befestigen und sehr gut finde ich, dass man die Lampe abziehen kann, wenn man das Fahrrad mal abstellen muß. Eine Kleinigkeit hätte ich aber zu bemängeln, es wäre gut, wenn die Feststell-Schraube sich nicht ganz heraußdrehen lassen würde, denn dann könnte man sie nicht so leicht verlieren. Sonst alles ok.
am 14. Februar 2014
Da meinem Sohn immer wieder die Lampen an seinem Fahrrad geklaut wurden, haben wir uns nun für dieses Exemplar entschieden. Es kann nicht mehr so einfach im Vorübergehen abgemacht werden und die Leuchtkraft ist super. Klare Kaufempfehlung.
am 12. Mai 2013
Verarbeitung ist sehr gut für diesen Preis. Die Lampe ist wesentlich heller als ich erwartet habe. Helligkeit reicht locker aus um mit der Lampe sogar nachts durch den Wald zu fahren.
am 19. März 2014
Kann mich den guten Kommentaren nur anschließen!
Die Lieferung war pünktlich, die Lampe fühlt sich sehr wertig an. Es funktioniert alles bestens. Die Halterung stinkt natürlich typisch nach Chinaprodukt, aber ich fahre ja auch nicht in der Wohnung Fahrrad. Und wegen der Garantie....also mal ehrlich, wenn die kaputt geht, werde ich bestimmt nicht für die paar Kröten so einen Aufwand betreiben, dann abgehakt unter schlechte Erfahrung.
Außerdem ist das mit der Garantie überhaupt kein Problem bei Amazone. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da kontaktiert man den Verkäufer, lädt sich das Formular runter und schickt es per Post. Also immer diese Ansprüche hier.
am 9. Dezember 2013
Ich habe mir die Leuchte gekauft, da ich regelmäßig auf Feldwegen im Dunkeln unterwegs bin. Meine Smart Leuchte ist dafür viel zu schwach und so suchte ich etwas helleres. Diese Lampe überzeugt in diesem Punkt. Der Weg ist im Dunkeln außreichend ausgeleuchtet. In der Stadt schalte ich das Licht wieder aus, da ich nicht weiß, wie sehr die Lampe blendet. Außerdem reicht da wieder die Smart lampe aus.
Die Leuchte kann ich zudem als Taschenlampe benutzen, was ich persönlich ziemlich praktisch finde.
Nur die Befestigung ist etwas mühsam und umständlich. Hat man sie einmal dran, ist sie bambenfest. Nur sollte man sie nicht ständig zwischen zei Fahrrädern wechseln wollen.
Daher ein Stern Abzug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken