flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 31. Mai 2016
Die Verarbeitung des Kabels und Passgenauigkeit sind einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Laden tut es auch wie vom Käufer gewünscht
am 17. Oktober 2014
Falscher Artikel, Ladekabel ist für Samsung galaxy tab 3 oder aktuelle Handys aber nicht wie beschrieben oder auf dem Bild dargestellt, für das Samsung galaxy tab 2.
am 29. Juni 2014
Passt und macht, was es soll ! Ich muss jetzt noch 13 Wörter hinzufügen, weil ja auch niemand sonst wüsste, was ich aussagen will....
am 19. September 2013
Beim ersten mal ausprobieren kam die Steckerhuelle gleich vom Stecker ab. Also nicht gerade die versprochene Premium Qualitaet... Da ich der Kabel nur als Reserve brauche, habe ich es mit Sekundenkleber repariert und werde es behalten (fuer 6 euro ist es mich zuviel Aufwand, das Ding zurueck zu schicken). Von einem vom Amazon selbst verschicktes Artikel haette ich allerdings besser erwartet.
am 19. Dezember 2013
+ es sieht fast aus wie das Originalkabel
- Man kann Ober- und Unterseite nicht unterscheiden -> selbst Aufkleber drauf gemacht
- Es wird sofort beim Einstecken "Laden" angezeigt, aber das Ladevorgang bringt nur 1% Ladung alle 3 Stunden, daher nicht brauchbar.
Habe das Kabel zurückgeschickt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. November 2014
Ich hatte zwei identische Kabel bestellt. Erhalten habe ich ein Kabel wie gewünscht, das zweite hatte einen USB auf Micso USB Anschluss, war also für das TAB nicht zu gebrauchen. Die Verpackungen waren identisch beschriftet, offensichtlich ist der Fehler beim 'Eintüten' vor Versand passiert. Auf jeden Fall ärgerlich.
am 11. Oktober 2013
Das Verbindungskabel passt perfekt ist als zweitkabel top , werde mir warscheinlich für das Auto noch ein Drittes kaufen .
am 20. September 2013
Obwohl Samsung draufsteht ist nicht Samsung drinnen. Die Ausfertigung ist abweichend, trotzdem funktionell und problemlos
in der Handhabung. Preis in Ordnung.
am 17. März 2014
Aus der Verpackung genommen und viel sofort auseinander, die schwarze Abdeckung viel runter und konnte nicht mehr angebracht werden. Sehr bedenklich, ich kann vom Kauf nur abraten.
am 18. Februar 2014
Das Kabel wird vom Samsung Tab2 10.1 nicht erkannt!
Kein laden des Gerätes möglich!
somit für dieses Gerät nicht zu verwenden!