Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. September 2013
Das ist das Leiden aller Touchpads. Man tatscht drauf rum. Auch mit dreckigen Fingern. Also muß eine Schutzfolie her. So kauft man sich eine und hofft sie passt und ist nicht zu dick. Diese Folie hat ihren vorgesehenen Zweck erfüllt. Also passgenau und gut aufziehbar. Gerne wieder.
am 4. April 2014
Artikel ging zurück.

Ich hatte eine Gut sitzende Hülle erwartet und wurde leider enttäuscht.

Sie sitzt viel zu locker, über die Zeit sammelt sich so Staub im inneren.

In Asien werden Hüllen wie diese für unter 1 EUR verkauft...
am 6. März 2014
Die Schutzhülle erfüllt voll meine Erwartungen. Ein Sturz auf Laminat mit Display nach unten blieb zum Glück ohne Folgen. Die Ränder schützten hervoragend. Die Hülle ist sehr griffig und ein aus der Hand rutschen des Smartphones dadurch sehr unwahrscheinlich. Ich kann die Hülle guten Gewissens weiterempfehlen.
am 2. Januar 2014
man benötigt diese Schutzhülle für's Handy unbedingt. Das Teil erfüllt in jedem Fall seine Zweck.
Ohne Schutzhülle wäre das teure Handy häufigen Stößen und Kratzern ausgesetzt. Empfehlenswert!!
am 1. Juli 2013
...Ist die Tatsache, dass ich für andere, die meine Hülle gesehen haben, jetzt auch eine bestellt habe, die aussagekräftigste Bewertung:
SEHR GUT
am 28. Juni 2013
bin zufrieden ,da mein Handy mir schon runtergefallen ist und durch die Schutzhülle nichts passiert ist. Alles richtig gemacht und top Qualität.....
am 2. Januar 2014
also ich find sie echt genial ! sie kam schnell an und ist wirklich fast komplett durchsichtig. sie ist ein bischen milchig aber sonst echt super.
am 23. Juni 2013
Das angegebene Produkt entspricht meinen Erwartungen. Lässt sich gut über mein Samsung Smartphone s6312 stülpen. Schönes Design auf der Rückseite.
am 9. November 2013
Passt perfekt und ist ein sicherer Schutz für das Handy. Man kann das Handy trotz Hülle gut bedienen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 19. Januar 2014
Nicht ganz das was ich erwartet habe, ist günstig und sieht deshalb wohl auch so aus! Würde ich definitiv nicht nochmal bestellen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken