Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 14. April 2013
Dieses Buch bietet eine Vielzahl von wirklich leckeren tiramsu-Rezepten. Dazu sind die Rezeptfotos sehr ansprechend. Schön auch, dass noch weitere Rezepte über die Internetseite i-love-tiramisu.de angeboten werden. Einfach toll!
am 29. März 2013
Genaue Auflistung und Beschreibung der Arbeitsschritte und am Schluss das Bild zum jeweiligen Rezept. Ich werde jedes Rezept ausprobieren, soviel ist klar und bekommen habe ich es gratis. Das nenne ich ein Schnäppchen!
am 10. Mai 2014
Lecker!!
Leicht verständliche - Schritt für Schritt Anleitung- Rezeptanleitung.
Beim lesen läuft einen bereits das Wasser im Munde zusammen. Man könnte gleich in die Küche und ausprobieren.
am 31. März 2013
Tolles Buch mit sehr guten und vielseitigen Rezepten und guten Fotos. Als Rezeptsammlung 5 Sterne, als Kochbuch fehlt mir das "drum herum" die Lebensfreude und der Style - inhaltlich Top!
am 17. Mai 2014
Wer gerne Italienische Nachspeisen isst, kann in diesem Buch sehr viele Anregungen finden. Leider bin ich noch nicht zu nachkochen gekommen, werde es aber sicher in nächster Zeit nachholen.
am 8. April 2013
Sehr tolle italienische Desserts. Das ein oder andere hat man bestimmt schon mal gegessen. Beschreibung der Rezepte gut (bis auf die Verwendung roher Eier!).
am 8. April 2013
Ein tolles Backbuch. Endlich ein Buch, welches die reinen tatsächlichen klassischen Rezepten hat. Diese sind auch gut beschrieben und einfach zum nachmachen.
am 14. April 2013
Tolle Auswahl an tiramisu Rezepte . Habe es als e- book erworben so kann ich jederzeit darauf zurückgreifen und ich spare auch noch Platz im Bücherregal
am 6. Dezember 2013
Dieses Kochbuch habe ich als Ebook-Version bekommen und bin sehr zufrieden. Die Rezepte sind gut und die Aufmachung des Ebooks ist übersichtlich.
am 1. April 2014
Tolle Rezepte - gut erklärt - meine Familie (alles Naschkatzen) wartet schon darauf, dass ich sie ALLE backe.....;-)) - sehr empfehlenswert