CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball wint17

am 16. Dezember 2013
Ich habe die Controller vor kurzem bekommen und noch nicht viel damit spielen können, sie machen jedoch einen sehr guten Eindruck und funktionieren ziemlich gut, vor allem wenn man bedenkt, wieviel (oder eher "wie wenig") sie gekostet haben. Die Tasten (die a-, b-, y- und x-Tasten) wirken vielleicht im Vergleich zum Wiimote etwas hart beim Drucken, aber es wird wahrscheinlich Gewöhnungssache sein, ich bin auf jeden Fall mit meinem Kauf sehr zufrieden.
am 4. November 2013
Die Dinger waren echt günstig, kamen zwar original aus China aber egal. Ist nur gut zu wissen, da es etwas länger dauert als normal. Bis jetzt funktionieren sie einwandfrei.
am 30. April 2015
Erstmal sind beide Controller unbeschadet angekommen und haben beide auf Anhieb funktioniert. Aber leider hat einer der beiden Controller nach ein paar Stunden Spielzeit eine Schwachstelle "aufgezeigt"... Der linke Joystick bleibt nun immer hängen wenn man ihn nach links drückt... Wurde nicht oft benutzt und finds schade das man jetzt nun aufpassen muss wenn man nach links drückt das man ihn auch wieder nach rechts schiebt. Klar ist es kein Original aber trotzdem is blöd... Da der andere Controller einwandfrei funktioniert geb ich drei Sterne. Man sollte sich überlegen ob man mehr auslegt und das Original kauft, jedoch Garantie gibt's keine das diese dann nicht auch ne Macke haben.
am 27. Mai 2013
es muss nicht immer das original sein... Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit zum original, aber
dieser Controller ist leicht zu bedienen und reagiert tadellos. Meine 7 jährige Tochter kann diesen Controller ohne weiteres bedienen. Fazit:max.Spielspass,für das kleine Geld!!
am 27. April 2013
zwei Controller für rund 20€
Da gibt es doch nichts zu überlegen. Lieferung ging schnell und Qualität ist OK.
Wer sehr viel zockt, kann sich direkt drei paar bestellen.
Dann ist man noch immer im gleichen Kreissegment.
am 8. Juli 2013
Produkt wurde schnellgeliefert und besitzt eine gute QUalität. Sicherlich merkt man den Unterschied zu hochwertigen Produkten aber für den Preis sehr zu empfehlen. Für Gelegenheitsspieler völlig ausreichend.
am 5. Juli 2013
Zwei schöne Controller, die gut in der Hand liegen für 20 €? Warum noch lange überlegen! Super geeignet um die klassischen Spiele auf der Wii zu zocken. Bin total zufrieden.
am 17. Januar 2016
Produkt war sehr schnell bei mir und die Verarbeitung und Qualität für den Preis sehr gut. Ist noch nicht so viel zum Einsatz gekommen, aber bis jetzt voll zufrieden.
am 26. Dezember 2015
Alles funktioniert gut für nachgemachte Controller sie werden in die Wii remotes gesteckt und sind dann spielbereit. So war es jedenfalls bei uns.
am 9. Januar 2016
Funktionieren leider gar nicht auch wenn dort steht für die wii geeignet stimmt dies leider nicht . Ich würde abraten dieses Produkt zu kaufen!