find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. März 2015
Ich habe bereits die ersten 4 Staffeln dieser Serie zu Hause. Ich muss gestehen, ich liebte sie schon von Anfang an (auch deswegen, weil ich ein absoluter Vampir-Fan bin). Daher weiß ich nicht, ob ich wirklich objektiv bleiben kann und sagen, dass die Serien nacheinander immer besser werden oder nicht. Ich denke das ist Geschmackssache und jeder sollte für sich selbst entscheiden. Mir gefällt (besonders bei den ersten beiden Staffeln) die atmosphärische Gestaltung. Darüber hinaus ist es mal eine etwas andere Vampirgeschichte/Liebesgeschichte und mich hat sie gefesselt. Meiner Meinung nach darf man bei dem Genre Fantasy/Horror/SyFy nicht erwarten, dass große schauspielerische Leistungen gezeigt werden (wobei es natürlich auch hier Ausnahmen gibt) oder inhaltlich grosser Anspruch zu erwarten ist (sicher auch hier gibt es Ausnahmen). Das erwarte ich nicht und deswegen kann ich mich auch über solche Filme/Serien freuen. Ich mag die Special Effects, die Geschichte selbst und die Umsetzung. Und wie ich eingangs schon geschrieben habe, liebe ich Vampirfilme/Serien, somit für meine DVD Sammlung einfach ein Muss.

Ich empfehle einfach mal rein zu gucken und dann für sich selbst zu entscheiden. Wen die Serie nicht schon nach den ersten Teilen fesselt und die Gier hervorruft zu erfahren, wie es weiter geht, der sollte definitiv die Finger davon lassen. Ich freue mich auf die 5. und letzte Staffel :o)
am 22. Juli 2017
..und unterstützt die Kaffeeindustrie. Weil man davon sehr viel braucht, damit einem nicht dauernd die Augen zufallen und man mit dem Kopf nicht auf der Tischplatte aufschlägt. Bei der lahmen Handlung muss der Dreh ewig gedauert haben, weil die Crew immer kurz vorm Wegnicken war. Uaaaaaaaahhhh....😲
am 10. August 2013
Staffel 4 fand ich erst sehr enttäuschend weil ich im TV immer mal wieder Folgen verpasst habe. Nachdem ich mir jetzt aber alles angesehen habe fand ich sie dann doch überraschend gut. Bin ja ein absoluter Eric Fan, also ist diese Staffel für mich dann ein Must have. Achtung Mini Spoiler! Die geilsten Szenen in der kompletten Staffel sind für mich die von dem besoffenen Eric. Ich habe mich gekringelt vor lachen. Super gespielt und dieses Lächeln da schmilzt einem das Herz :-). Was mich allerdings generell ein bisschen enttäuscht ist die miese Umsetzung von den Büchern zur Serie. Diese ganzen Einzelstränge können einen schon verwirren und manchmal will man am liebsten vorspulen, weil es langweilt. Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir.
am 7. September 2015
Die Staffel ist gut. Es passieren wieder unglaublich viele verrückte und spannende Sachen in der vierten Staffel. Wenn man denkt, es geht nicht noch spannender und wartet gebannt auf die nächste Szene, dann ist die Staffel am Ende angekommen und man muss nun geduldig auf die nächste Staffel warten. Aber das ist ja bei allen Serien so ^^
am 29. Juli 2017
Dvds pünktlich geliefert.sehr guter zustand. Aber inhaltlich tatsächlich wie von einigen anderen bemängelt,zb die unlogik,wie das unpassende ,enttäuschende verhalten der darstellenden rollen. Da geht die Faszination baden.aber ok,es soll noch schlimmer kommen.......??? Nicht mit mir.
am 7. September 2015
Ich kenne die Serie True Blood aus dem Fernsehen und habe mir daraufhin die Staffeln 1- 4 auf DVD bestellt. Es ist eine meiner Lieblinsserien die ich bisher im TV gesehen hab. Die Handlung gefällt mir sehr. Wer die Serie einmal gesehen hat wird sie lieben und nicht genug davon bekommen.
am 9. September 2013
Definitiv mein Lieblingsbuch - Erik ist einfach nur toll, auch als Gedächtnisloser. Leider hält die Serie den Standard nicht. Die Szenen zwischen Erik und Sookie harmonierten nicht und diese Duschszene, die plötzlich zu einem Bett mitten im nirgendwo wird, wo es schneit, war seltsam genug.
Mal wieder waren Lafayette und Terry mir ein Dorn im Auge. Deren Handlungen sind einfach öde und am liebsten würde ich jedes Mal weiter nach vorne spühlen, wenn ich die beiden sehe. Zudem haben wir ein Wiedersehen mit Tante Petunia aus Harry Potter, die die Hexe Marnie spielt. Tolle Schauspielerin, die die Serie definitiv bereichert. Und von Pam will ich erst gar nicht anfangen.:D Diese Dame sollte ein Spin-Off kriegen - verdient hätte sie es.
am 14. Oktober 2016
die ersten drei Staffeln waren ja noch ganz gut, aber jetzt geht mir der ganze Hexen und Voodoo Schmarren schon ein wenig auf die Nerven,
vor der fünften Staffel brauch ich wohl erst mal eine längere Pause.
am 19. August 2017
War ein Geschenk. Die anderen Teile wurden auch schon von uns gesehen. Die Staffel geht spannend weiter und wir waren nicht enttäuscht.
am 3. April 2013
Bei der Ersten Bei der Ersten Folge dachte ich "whatŽss that?". Was für ein Scheiss...... Aber wenn man sich mal an das bewusst, teilweise mega-übertriebene Klischee gewöhnt hat, lacht man sich halbtot !!! Das ist Horror-Commedy der Extraklasse! Und Mittlerweile können wir kaum erwarten, dass die nächste Staffel rauskommt. Für Leute mit Humor (eventuell auch etwas schwarzem) ist die Serie bestimmt perfekt geeignet!