Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Juni 2017
wie staffel 1 und 2 eine super spannende staffel. und lustig dazu. werde mir auch gerne weitere staffeln noch kaufen
am 11. Januar 2014
Ich habe mir die Serie von Beginn an angeschaut und finde sie > für sich genommen < einfach klasse.

Zum Bezug zu den Büchern von Tess Gerritsen, welche ich ebenfalls habe, zum Teil auch gelesen, möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben. Ich denke das wäre nicht wirklich fair, denn wie sagt man so schön: "Schaue dir niemals einen Film, bzw. eine Serie an wenn du zuvor das entsprechende Buch, bzw. Bücher darüber gelesen hast.

Ich finde "die Serie" toll, die Darsteller passen absolut zu den Rollen und sind einfach ein klasse Team. :-) Weiter so!
am 6. Dezember 2013
Auch die 3. Staffel ist einfach super. Ärgerlich nur, dass das Finale der Staffel immer wieder so spannend ist und man wieder auf die folgende Staffel warten muss.
am 7. Februar 2015
Oh man, jetzt habe ich gerade die letzte Episode der 3. Staffel verschlungen (absolute Highlight Episode der 3. Staffel) und kann es kaum erwarten mir die 4. Staffel zu besorgen. Sicherlich wird die Staffel immer persönlicher bzw. es dreht sich viel um die ganzen Charaktere und ihre Probleme, aber das ist es, was ich an der Serie so mag. Die Fälle sind weiterhin interessant, aber sind eher nettes Beiwerk. Die beiden Hauptdarsteller sind und bleiben für mich, eins der sympathischsten Duos in der TV-Welt, aber auch der Rest des Cast weiß zu überzeugen.

Bild und Ton-Technisch bekommen wir ein solides Paket geboten. Das Bild bekommen wir im 16:9 Format in einem gewohnten scharfen Bild mit gutem Kontrast. In dunklen Szenen ist alles gut zu erkennen und auch die Farbgebung ist sehr natürlich kraftvoll. Ich bin kein Profi, aber für mich ein gutes Bild ohne Nachzieheffekte oder sonstigen Störungen. Als Sprache kann man auswählen zwischen Englisch, Deutsch und Französisch. Alles ist als Dolby Digital 2.0 Spur abgemischt und reicht auch aus für mein Home Entertainmentbereich, obwohl sich ein 5.1 schon lohnen würde für eine Serie des Krimi-Genres.

Das Hauptmenü ist als Standbildmenü konzipiert und sehr übersichtlich gehalten. Unterlegt wurde das Hauptmenü mit dem Intro-Song der Serie. Leider gibt es als Episodenauswahl lediglich die Episodenzahl und keinen Titel. Zum Glück liegt dem 3-Disc-Set mit 15 Episoden ein Booklet [bzw. Faltblatt] bei mit einer Übersicht und Inhaltsangabe zu jeder Episode.
Warner hat uns mal wieder ein Paket an Special Features mit auf die Silberlinge gepackt. Wieder gibt es einige geschnittene Szenen, Verpatzte Szenen, 11 kurze Featurettes und 1 Special zur Gestaltung der Welt von Rizzoli & Isles.

Special Features

„Der Detective und der Doktor“ [03:38 min.]
„Der Rizzoli-Clan“ [04:24 min.]
„Mauras Reise“ [03:23 min.]

Disc 3: Die Gestaltung von Rizzoli & Isles Welten [09:24 min.]

Disc 3: Persönliche Akten „Jane Rizzoli“ [01:43 min.] / „Maura Isles“ [01:43 min.] / „Vince Korsak" [01:44 min.] / „Barry Frost“ [01:43 min.] / „Frankie Rizzoli“ [01:40 min.] / „Angela Rizzoli“ [01:51 min.] / „Sean Cavanaugh“ [01:48 min.]

Disc 3: Verpatzte Szenen [04:20 min.]

035 012. „Verstrickungen“
036 013. „Virtuelle Liebe“
037 014. „Stolperfalle“
038 015. „Pfusch am Bau“

Für mich ist Season 3 eine weitere gute Staffel. Ich freue mich auf Season 4 und würde mir einen interessanten roten Faden wünschen. Ich bin gespannt. Warner liefert hier Qualitativ gute Silberlinge in einer platzsparenden Amaray-Hülle mit Booklet und das alles zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis! TIPP -> KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN

Rizzoli & Isles - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs
review image review image
am 21. März 2015
wer sich einmal in die Arbeitsweise und Charaktere dieser "Helden" verguckt hat, der ist gefangen. Es ist sehr spannend, trotzdem sehr menschlich und liebenswert. Wenn die Serie im TV nicht läuft, brauche ich die CD ' s um die Entzugserscheinungen zu mildern
am 25. Juli 2016
Die Serie ist klasse, wir schauen sie unwahrscheinlich gerne. Die Charaktere sind super, freuen uns auf die Finale Staffel 6.

Lieferung ging fix wie immer.
Verpackung war 1a.

Nichts zu bemängeln.
am 26. Juli 2015
Ich liebe die Serie um Jane und Moira. Der Witz und das miteinander der beiden bringt mich immer wieder zum lachen. Daher ist für mich auch klar das ich die weiteren Staffeln natürlich auch holen werde.
am 13. Dezember 2016
Das beste Ermittler Duo was es je gegeben hat und geben wird. Sie spielen mit so viel Charme und Freude und es ist ein Genuss ihnen zu zu sehen wie sie die Fälle lösen. Immer witzig und spannend.
am 31. März 2015
Diese Serie ist für jeden Krimi-Serienfan nur zu empfehlen. Manchmal etwas übertrieben, aber oft einfach lustig.
Versand schnell und alles in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 6. Februar 2017
Wenn man die Serie nicht kennt, sollte man sie sich holen oder mal rein schauen. Die Mädels sind so unterschiedlich und trotzdem verstehen Sie sich gut. Man hat viel zum lachen.