am 14. August 2014
Man braucht hier einfach zu viel platte Fantasie um das gut zu finden! Eine junge kaputte Monster abschlachtende Frau in knappen Shorts und ein junger Typ, der nach einem Vampirgift-Biss seinen Blutdurst mit RedBull unterdrücken kann, zusammen in einem Szenario was an die schlechtesten Zombi-Filme erinnert. Ich musste den Quatsch aber trotzdem irgendwie zu Ende lesen, weil man es nicht glauben konnte.
Kann man nur machen, wenn man wirklich für alles offen ist ... oder dumm
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2013
Ich habe mich riesig über diesen Sammelband gefreut. Da ich selbst beim Lesen sehr strukturiert bin, freue ich mich mit dem Sammelband die komplette erste Staffel auf meinem Kindle zu haben. Da ist jene total erotische Protagonistin, Medina, der sich wohl kein echter Mann entziehen könnte. Die Mystik, die klare Sprache und die paranormalen Vorkommnisse haben mich direkt in den Bann gezogen. Die Serie erinnert mich an die Mystery-Hefte aus meiner Jugend. Man ist bereits nach den ersten Seiten mitten im Geschehen, kann den Alltag ausblenden und bekommt wirklich etwas geboten. Eine tolle Autorin und Protagonisten an die man gerne denkt. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2013
Nachdem mich die Leseprobe gefesselt hatte wollte ich unbedingt wissen wie es um Medina weiter geht.
Habe mir also das Ebook gegönnt.
Ich mag den Schreibstil von Katja Piel und sehe die Handlung "vor Augen".
Tolle Story, tolles Buch.
Wäre bestimmt auch toll eine Serie daraus zu machen.
Manche Szenen sind mir ein wenig zu kurz..könnte man mehr draus machen und nicht zu schnell weiter springen. Aber im ganzen bin ich nun ein Fan und hoffe, dass noch mehr kommt!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Dezember 2013
Dieses Buch ist einfach der Hammer. Spannend, erotisch und witzig wird die Geschichte von Medina, die Dämonenjägerin ist, erzählt. Ich liebe den Schreibstil von Katja Piel und habe mit Medina mitgefiebert. Ich bin süchtig nach den Geschichten geworden. Ich freue mich jetzt schon auf die 2. Staffel.
am 10. Juni 2013
Geniales Buch....kann es kaum erwarten wenn es weiter geht.
Bin gespannt wie es mit der Jägerin Medina und Ihrem toten Bruder weiter geht....
am 7. März 2014
Wie erwartet ein tolles Buch von Katja Piel. Für mich schreibt sie so spannend, das ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen kann. Nach Kuss der Wölfin und jetzt The Hunter hoffe ich das Katja Piel noch mehr solcher tollen Bücher schreibt. Die zweite Staffel The Hunter hab ich schon in meinem Besitz und angefangen zu lesen und wie erwartet einfach fesselnd.
am 23. April 2013
ich konnte das buch kaum aus meinen händen nehmen, es ist einfach genial geschrieben. ich freue mich auf die 2 Staffel !!!!
am 7. Dezember 2014
Ambitioniert , aber doch zu flach. Wirkt wie schon einmal gelesen bzw. dagewesen. Frei nach dem Motto "Sex,Crime,Vampire & Dämonen etc." = Bestseller. Für mich persönlich war es Geldverschwendung .
am 29. Oktober 2013
Spannend,unterhaltsam und ein wenig frech. Toll geschrieben.
Konnte erst aufhören zu lesen als ich mit der Staffel auch durch war.
am 3. Juni 2013
Mittlerweile bin ich ebenfalls so süchtig auf Medina, Alex und co. dass ich selbst schon die Geschichte im Kopf weiterschreibe. Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel. Ich hatte ja vorher schon alle Episoden einzeln gelesen, sodass ich überzeugt davon bin, dass die zweite Staffel ebenso spannend rasant und aufregend geschrieben wird. Nur Mut und weiter so!