Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. Juni 2013
Mittlerweile bin ich ebenfalls so süchtig auf Medina, Alex und co. dass ich selbst schon die Geschichte im Kopf weiterschreibe. Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel. Ich hatte ja vorher schon alle Episoden einzeln gelesen, sodass ich überzeugt davon bin, dass die zweite Staffel ebenso spannend rasant und aufregend geschrieben wird. Nur Mut und weiter so!
am 7. März 2014
Wie erwartet ein tolles Buch von Katja Piel. Für mich schreibt sie so spannend, das ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen kann. Nach Kuss der Wölfin und jetzt The Hunter hoffe ich das Katja Piel noch mehr solcher tollen Bücher schreibt. Die zweite Staffel The Hunter hab ich schon in meinem Besitz und angefangen zu lesen und wie erwartet einfach fesselnd.
am 1. April 2013
Ich hatte mir vor zwei Wochen die komplette Staffel bereits auf dotbooks - dem Verlag der Autorin - gekauft und möchte es jetzt nicht versäumen, auch hier eine Rezi zur gesamten Staffel abzugeben.

Was ich bereits auf amazon zu den Episoden 1-6 geschrieben habe, ist dieses hier:

"Die Autorin hat einen angenehmen, klaren Schreibstil, dem ich gut folgen konnte. Hilfreich sind, neben der Spannung, auch die kurzen Rückblenden am Anfang einer Episode.
Zur Geschichte kann ich sagen, dass sie sich wirklich so spannend aufbaut, dass es mir unmöglich war, das e-book aus der Hand zu legen. Zwei Nächte wenig Schlaf waren der Dank ;)

Die erste Episode ist schreiberisch vielleicht noch nicht 100 % ausgereift (Perspektivenwechsel in einzelnen Kapiteln sind mir aufgefallen, was aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch tut ), doch schon ab der zweiten Episode nimmt die Geschichte rasant an Fahrt auf."

Jetzt zu den Episoden 7-10:
Die Autorin hat erstmal geschafft, mich süchtig zu machen :)
Süchtig nach den Figuren und dem weiteren Verlauf der Geschichte.
Die Figuren Medina und Alex, beide die sogenannten Hauptprotagonisten der Geschichte, haben sich sofort in mein Herz geschlichen! Besonders Alex ... *schmacht* ... der sich im Verlauf der Episoden von einem Weichei in einen harten Kerl mit weichen Herz und sauberen Grundsätzen entwickelt hat.
Das Ende kam für mich daher ziemlich ... überraschend ... *schnief*
Ich möchte hier zum Inhalt nichts weiter sagen - das sollte wirklich jeder selbst lesen! Nur soviel:

Der Spannungsbogen nimmt auch in diesen Episoden nicht ab. Der Verlauf der Story schlägt Haken, Dinge, mit denen ich als Leser nicht unbedingt gerechnet hätte, passieren. Happy End? Fehlanzeige! Sucht nach mehr? 100 Punkte!

Wie bereits erwähnt, kann ich auch diese Staffel wirklich vorbehaltslos jedem empfehlen, der auf paranormale Wesen, trockenen Humor und Spannung steht!

Danke für das Lesevergnügen! Ich freue mich schon auf die zweit Staffel!
am 25. Dezember 2013
Dieses Buch ist einfach der Hammer. Spannend, erotisch und witzig wird die Geschichte von Medina, die Dämonenjägerin ist, erzählt. Ich liebe den Schreibstil von Katja Piel und habe mit Medina mitgefiebert. Ich bin süchtig nach den Geschichten geworden. Ich freue mich jetzt schon auf die 2. Staffel.
am 7. Dezember 2014
Ambitioniert , aber doch zu flach. Wirkt wie schon einmal gelesen bzw. dagewesen. Frei nach dem Motto "Sex,Crime,Vampire & Dämonen etc." = Bestseller. Für mich persönlich war es Geldverschwendung .
am 23. April 2013
ich konnte das buch kaum aus meinen händen nehmen, es ist einfach genial geschrieben. ich freue mich auf die 2 Staffel !!!!
am 10. Juli 2014
Ich lese viel Lara Adrian, Chr. Feehan, Ward, J. Frost, M. Raven usw. Und ich glaubte auch dieses Serie fällt in diese Kategorie. Leider weit gefehlt. Buffy Abklasch mit 90% Erotikzuschuß.
am 6. Juli 2014
recht kurze Handlungsstränge, zuviel Sex. Was hat das mit den Geschichten zu tun?
Wenn man zuviel Zeit hat, ein Zeitvertreib der noch OK ist.