Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Mai 2013
Die Anbringung der Folie hat mich ca. 10 Minuten gekostet, war etwas "fummelig" aber ging einwandfrei und vor allem blasenfrei. Die Folie ist ca 1 mm kleiner als das Display, somit bleibt pro Seite ein kleiner Rand (0,5 mm) ;) frei aber dadurch ist gewährleistet das es keine Blasen am Rand gibt und die Folie vollständig aufliegt.

Zur Montage:- Staubfreien Raum aufsuchen (Badezimmer)
- Display mit fusselfreiem Tuch reinigen
- Folie mit zwei Tesastreifen bekleben um diese als Griff zu verwenden
- Schutzfolie(an der Rückseite der Displayfolie) an einem Ende entfernen und langsam aufkleben
- Wenn die Folie perfekt und blasenfrei sitzt Tesa entfernen

Von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

P.S. Ich konnte keine Beeinträchtigung des Touchscreens erkennen.
am 17. Juni 2014
Ich habe mir schon vor 2 Jahren, für mein altes HTC die Slabo Displayschutzfolien bestellt.
Da ich damals mit der Quality sehr zu frieden war (es waren auch 4 Stück im Paket, ich benötigte allerdings WIRKLICH nur eine(!!),
bestellte ich mir die gleichen Schutzfolien für mein neues Handy wieder beim gleichen Verkäufer.
Und ich muss sagen, dass war eine gute Entscheidung! :)

Zum Produkt:

++ Folie zieht keinen Staub an
++ Folie passt exakt auf angegebenes Handymodell (Hatte ja schon 2 versch. ausprobiert)
++ Lässt sich einfach auf das Handy anbringen
++ Folie verrutscht nicht
++ Touch-Funktion ist auch mit Folie noch bestens erhalten!
++ Wenn man die Folie richtig anbringt, benötigt man wirklich nur eine Folie, die lange hält (ich habe die anderen verschenkt und eine zur Not noch selbst behalten)

Kleiner Tipp: Reinigt euer Display bevor (!!) ihr die Folie anbringt, denn sonst können Staubkörnchen unter der Folie kleben bleiben und es entstehen kleine Luftbläschen!
DIES ist aber NICHT Schuld der Folie, das passiert nur, wenn das Display nicht völlig von Staub und Fett befreit wurde !

FAZIT: ICH werde auch für mein nächstes Handy die Slabo Displayschutzfolien kaufen!
Preisleistung: Einsame Spitze!!
am 30. Juni 2014
Die Folie passt gut und ist auch ziemlich genau geschnitten. Man muss auf ABSOLUTE SAUBERKEIT achten, dann bekommt man sie auch blasenfrei und ohne Einschlüsse aufgelegt. Durch die Adhäsionseigenschaft lässt sich die Folie, anders als bei den Klebevarianten, auch beim ersten Fehlversuch noch mal abziehen und korrigieren. Die Folie hat schon die ersten Kratzer, da sie empfindlicher ist als das Displayglas, aber die Kratzer wurden vom Display abgehalten und der Kauf hat sich dadurch schon mehr als bezahlt gemacht.
Ich kann diese Folie vorbehaltlos empfehlen.
am 27. September 2014
Die Folie ist recht gut, verändert aber die Farbe leicht. Es scheint beinahe so, als würde der Kontrast sogar verstärkt.
Mich persönlich stört das überhaupt nicht.
Die Anbringung ist recht einfach. Und auch wenn jemand sich extrem dumm anstellt und eine Folie nach der anderen versaut(so wie ich), hat er immerhin vier Versuche.

Kaufempfehlung.
am 20. November 2013
Die Lieferung war gut verpackt und kam im angegebenen Zeitraum.
Das Anbringen der Folie erfordert eine ruhige Hand, hat aber gut geklappt.
Ich habe mein HTC "nur" in einer Siliconhülle (Display offen), trage es aber den ganzen Tag in meiner Arbeitshosentasche.
Durch das ständige herausziehen und draufherumtippen wird die Folie schon strapaziert, hat aber bis jetzt noch keine gravierenden Gebrauchsspuren.
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.
Eine saubere und präzise Arbeit beim Aufkleben setzt dies vorraus!!!
am 5. September 2013
Also im großen und ganzen ist es eine gute Display Schutzfolie.
Lässt sich einfach anbringen und bringt den Schutz den man erwartet.

Keine 5 Sterne weil :

Hat man das Smartphone ohne einer Hülle in der Hosentasche wird es ja zusätzlich wärmer (da Körperwärme, Sonne etc.)
und somit sieht man öters das die Folie nicht 100% durchsichtig ist sie bilder so eine leichte wellige reflexion.(schwer zu beschrieben)

Man sieht zwar das sich was geändert hat aber die beeinträchtig die sicht ganz und garnicht.
Für den Preis kann ich die Folien weitermepfehlen. !!
am 21. Mai 2014
Hatte am Anfang Zweifel, dass die Folien wirklich so gut sin.
Aber ich korrigiere gerne meine Meinung!
Eine Folie musste zwar drunter leiden, aber da waren noch nicht alle Fusseln weg.
Und die zweite Folie war innerhalb von 3 Minuten drauf ohne irgendwelche Blasen!
Unbedingt kaufen wer die Folien braucht. Passen perfekt aufs Smartphone.
am 28. Oktober 2013
Ich habe mir erneute die Slabo Displayschutzfolie gekauft, da ich schon bei meinem letzten Handy von der Folie begeistert war. Sie lässt sich einfach anbringen, da man die Lage ggf. mehrfach korrigieren kann. Es bilden sich, wenn das Display vor der Anbringung sauber war, keine Luftblasen. Die Folie ist relativ kratzfest, wenn auch natürlich nicht so kratzfest wie das Gorilla-Glas selber. Das Feeling der Bedienung des Handys ändert sich nicht zu vorher. Allerdings merkt man die Dicke der Folie, beim Übergang vom Lautsprecher zum Display.
am 11. April 2013
nach viel Pech, mit der Originalfolie von HTC, kann ich nur sagen : super Folie....

-lässt sich leicht anbringen
-keine lästige blasen
- Touchscreen reagiert immer noch super
- Tolle Passgenauigkeit !!

Hier passt meiner meinung nach der Preis und die Leistung, endlich eine Folie die sich leicht aufbringen lässt und KEINE blasen schlägt. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
am 13. Januar 2014
Hatte bei dem Preis eigentlich nicht viele Erwartungen - ABER:
Super Schutzfolie! Hat meinem Display schon des öfteren den A*** gerettet.
Habe die Folie nun einige Monate drauf (Super leicht zu bekleben) keine Staubkörber, kein Ablösen oder verrutschen.
Alles gut!

1 beantwortete Frage anzeigen