Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 2. Januar 2017
Wer in einem Actionfilm auch nur den kleinsten Ansatz von Logik, Polizeiarbeit oder Physik benötigt - Finger weg von diesem Film. Wenn man ihn von Anfang als Persiflage nimmt - richtig gute Bilder.
am 8. Februar 2015
Ein richtig guter Film in alter Schwarzenegger Tradition. Markige Sprüche, kraftvolle Szenen und ein bisschen Humor. Mit diesem Film knüpft für mich Schwarzenegger an seine alten guten Filme an.
am 9. Juni 2013
Das ist er also: Der neue Arnie. Volle Action mit Allem, was man von einem Film verlangen kann, auf dem SCHWARZENEGGER drauf steht. Alle Bestandteile für kurzweilige Unterhaltung sind vorhanden: Ein schier unbesiegbarer Bösewicht mit seinen Lakeien und ein strahlender Held und seine Freunde, die mit viel Blei, Blech und Benzin gegen ihn antreten. Ach ja und eine witzig angelegte Figur, die ständig quasselt und dumme Sachen macht. Allerdings, und das ist der fehlende Stern, ist der Held nicht wirklich strahlend. Verletzlich, physisch fertig und knochenknackend humpelt sich Arnie durch die Actionszenen. Und: So einen Arnie will ich nicht sehen. Natürlich darf er nach einem Sprung durch eine Glastür auch mal etwas bluten und nach Luft ringen. Aber danach wird ein cooler Spruch gemacht und es geht weiter als ob nichts passiert wäre! Aber ich fürchte, unser Held, und jetzt meine ich Arnie selbst, spielt das nicht weil es der koreanische ??? Regisseur so verlangt, sondern weil er wiklich alt ist. Hoffentlich wird also Arnies "The Last Stand" nicht zum Last Stand für Arnold!

Noch ein Wort zur FSK 18 Version. Unnütze Brutalität, auf die Arnie auch verzichten könnte.
am 1. Juli 2017
lächerlich Opa Schwarzenegger macht sie alle fertig.. sorry war echt kein spoiler konnte sich wohl jeder denken..
wie immer alle sind machtlos und nur Schwarzenegger kann es packen.. dieser Film lässt Logik und Realität weit hinter sich und nervt einfach nur noch. Aufgrund fehlender cooler Sprüche und Witze nicht mal zum Bügeln nebenbei geeignet.
am 31. Mai 2013
Also der Film floppte ja böse im Kino - auch ich ging nicht - doch auf Blu-ray für die Arnie Sammlung musste ich dann doch zugreifen, vorallem bei dem Preis und was soll ich sagen: Sicher einer der besten Schwarzeneggerfilme seit Eraser. Die Action rumst gewaltig (auch Blut spritzt sehr viel) und die dummen Sprüche sitzen auch zum Großteil. Das die Handlung hier eher 08/15 ist und oft agiert der Streifen fern jeglicher Logik (allein wie man den SWAT-Bus umschmeißt....), das ist bei so einem Film aber in Ordnung. Allerdings hier dürfte doch auch das Flop-Problem liegen: Viele erwarte(te)n bei einem Comeback des Jahres (wurde überall so angepriesen und steht auch auf der Packung) etwas in der Größenordnung wie Terminator, Predators oder True Lies - was hier dann doch klar nicht der Fall ist. Doch wer die aktuelle 80/90er Retrowelle (Expendables) generell und Arnie im Speziellen mag, wird hier seine helle Freude mit einem zudem handwerklich (gute Kamera, gute Effekte) sehr gut gemachten Film haben.

Von mir gibt es 4 "für einem richtig lauten Männer-Abend optimalen Film"-Sterne!
am 1. Juli 2013
War wieder ein toller Schwarzenegger-Film!
(Wenn man solche Filme mag)
Viel Action, gewürzt mit Humor und Spannung in sehr guter
Blu-ray Qualität.
am 9. März 2014
Eigentlich kein schlechter Film. Hatte deutlich schlimmeres für Arnies Comeback befürchtet. Netter Action-Film mit ganz ordentlichen Sprüchen. Was aber bei mir einen bitteren Beigeschmack hinterlässt, ist diese Sache mit der 1000PS starken Space-Shuttle-Corvette, mit der der Bösewicht (ein Drogenbaron) vor den Cops in Richtung Mexiko flüchtet. Da jagen das FBI, die Bullerei und 2 SWAT-Teams hinter dem Pillendreher in seinem Batmobil hinterher, versuchen ihn mit lächerlichen Straßensperren aufzuhalten, aber keiner kommt auf die Idee, dieses uneinholbare Fahrzeug mit Nägeln auf der Fahrbahn oder Schüssen in die Reifen lahm zu legen. Na gut, der Film wäre dann wahrscheinlich schon nach 20 min. vorbei, aber irgendeine Erklärung, warum dieses Supergefährt nicht stillzulegen ist wäre schon angebracht gewesen. Man darf von solchen Action-Filmen natürlich nicht all zu viel Logik erwarten, aber diese Tatsache hat mich persönlich schon ziemlich genervt.
am 14. September 2013
Arnie ist älter geworden, keine Frage, aber diesen Umstand weiß der Film geschickt und auf herrlich selbstironische Art in die Handlung einzubauen. Im Finale zeigt der Ex-Gouverneur zudem, dass er auch ohne Knarre noch kampffähig ist, und beschert uns wieder markige Oneliner ("Who the hell are you?" - "I'm the Sheriff!"). Johnny Knoxville gibt nebenbei den Waffennarr, und Peter Stormare darf wieder die Rolle des Psychopathen beleben. Auch die anderen Nebendarsteller machen ihren Job gut. Die Action ist bombig, spritzig und dabei auch humorvoll, hier rate ich zur 18er-Version, da nur in dieser alle Schauwerte geboten werden. Ich war zugegebenermaßen zunächst etwas misstrauisch, ob Arnie nach seiner Karriere als Politiker nicht "zu alt für diesen Scheiß" geworden ist, aber der Film hat meine Zweifel erfolgreich beseitigt. Deshalb gibt es von meiner Seite 5 Sterne, aber nur für die Uncut-Version.
am 3. Juni 2013
Super schnelle Lieferung. Genau so wie es sein muss. Arni is back. Der Film ist verdammt geil. Kann auch nur die 18er Version empfehlen.
am 13. Juni 2015
Ein gut gemachter Film über einen alternden Sheriff und seine Verbündeten. Typischer Aktion Movie mit viel Blei und coolen Sprüchen.

Escape Plan [Blu-ray]
Sabotage - Uncut [Blu-ray]