am 6. März 2017
Etwas älter ist er geworden, nicht mehr so flexibel wie früher.
Aber ein doch typischer Film den man sich gerne ansehen kann wenn man Arnie mag.
am 25. März 2014
Dieser Film ist zurecht ab 18, hier werden Leute erschossen und das Blut spritz in alle richtungen. Ich weiß auf die szene hin wo der Bauer eine Kugel in den Halts kriegt und dann der Halbe Kopf platzt.
Von der Story her inordnung aber manchmal etwas zu Derb, ist halt Geschmacksache.
3,5 Sterne
Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2017
gibt nichts auszusetzen
cooler film mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle
musste ein paar mal Lachen also hat es sich gelohnt ihn an zu sehen :)
am 4. August 2017
Das ist einer dieser Filme, die ich mir nie angekuckt hätte, wenn ich kein Prime hätte. Trotzdem muss ich sagen, dass der Film mich ganz gut unterhalten hat und die action-scenen sehr gut dargestellt wurden.
am 23. Juli 2017
Einfach toll . Die Flucht ist dumm . Den Kran hat man einfach nicht beachtet , man hätte ihn ja irgendwie stoppen könne aber nein wir folgen den Van aufs Dach ^^ Ansonsten ist es ein tollen Actionfilm wie ich es liebe ! Areni sei dank !!
am 5. März 2017
Bin sehr positiv überrascht von diesem Film. Hatte anfangs keinerlei Erwartungen. Verstehe die wenigen schlechten Bewertungen nicht. Ein toller Film
am 20. August 2017
Dieser Film ist wirklich gut gemacht. Nur schade, dass das Auto so leiden musste =) Ansonsten hält die Spannung bis zum Schluss. Zu Empfehlen!
am 4. März 2014
Nun den , als erstes muss ich sagen dieser ist ein besserer Film als (Die hard 5) !!! Wie immer gute unterhaltung und Action wie man es von Arnie gewohnt ist , und dazu noch ein Johnny Knoxville der dem ganzen noch den ein oder anderen Joke ablässt .Das Bild und der Ton sind recht gut , natürlich beforzugen die Wahren Fans den Original Sound und nix andres ! Also keine wirklichen schwächen auf dieser Blu Ray und ein Tip von Mir !
am 3. Juli 2013
bin sehr zufrieden mit den Film, sieht einfach super aus spannend, würde sie immer wieder kaufen.Würde sie jedem empfehlen sie zu kaufen.Gute Qualität.
am 20. April 2017
Habe leider erst beim Anschauen gemerkt dass dies hier eine kastrierte (geschnittene) Version ist. :-(
Also Finger weg und lieber wonaderst die FSK18 Fassung ausleihen...