Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Mai 2017
Kann die 2 sterne wertung null verstehen. Beide Filme sind sehr lustig und haben den typischen französischen Charme. Danny boon spielt sehr gut und vorallem lustig... gibt nur wenige Filme die ich heutzutage wirklich witzig finde diese beiden sind unter meinen Lieblingsfilmen. Allein die dialoge haben mich zum lachen gebracht. (Die 2 super handwerker z.b.) ausserdem finde ich französische filme generell besonders, weil die charmant, lustig und zum nachdenken anregen. Und realistischer sind als eine 0815 us Komödie. Deutsche Filme kucke ich grundsätzlich nicht mehr,weil es keine guten deutschen Schauspieler gibt und ich beim zappen oft denke das war schlecht geschauspielert...höchstens dieter hallervorden den viele als nur palim palim abgestempelt haben und ihn jetzt loben. Filme mit danny boon sind immer gut... mich hat noch nicht ein film mit ihm enttäuscht.
am 17. Januar 2014
Hab diese Doppel DVD eigentlich aus Symphatie zu Hr. Boon gekauft.
Dieser konnte sich mit einigen anderen Filmen echt behaupten - und ist uns irgendwie ans Herz gewachsen.
Diese beiden Filme hier sind allerdings nur eines: Seicht und platt!
Da geht sogar der Symphatiebonus baden.

Kann beim besten Willen nicht zum Kauf raten.
Wie gesagt, nicht einmal für Fans.