Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 12. November 2014
Alles wunderbar! Nettes Design auch im kinderlosen Haushalt, bequeme Bedienung, gute Verarbeitung, zuverlässige Ergebnisse.
Ich mache jedoch eine allgemeine Bemerkung zu ALLEN Digitalwaagen dieser Art:
Die Waage sollte nicht auf einem Teppich stehen! Das steht auch in der mitgelieferten Anleitung, aber leider nicht in in der Beschreibung, die man vor dem Kauf liest. Also auf den nackten Badezimmerboden stellen, oder auf ein festes Brett, das man dann aber auch wieder auf einen Teppich stellen kann.
Ansonsten gibt es die vielfach zu lesende Kritik über Waagen dieser Art: "Mehrere Kilo Abweichung in kurzer Zeit und/oder bei minimaler Standortänderung" usw.
Dies liegt am Teppich! Diese Soehnle-Waage misst -auf ebenem glatten Boden- sehr zuverlässig und daher kann ich den Kauf wirklich sehr empfehlen!
Das schreibe ich hier für alle, die oft -wie ich früher!- vermeidbare Probleme mit Waagen auf Teppichen hatten!
Der Vollständigkeit halber:
Eine passende Batterie muss man haben, sie war entgegen der Beschreibung nicht enthalten -kostet aber sehr wenig
Dem Batteriefachdeckel fehlte bereits bei Ankunft ein winziger Plastikhaken- kein Problem, Tesastreifen drüber und gut ist es!
am 4. Dezember 2015
superschöne waage! macht einen sehr stabilen eindruck. dachte erst, dass sie vielleicht nicht gut ist, da sie so günstig ist. getäuscht ;-)
am 11. Dezember 2015
Leider kann ich nicht viel zur Waage sagen, da ich sie verschenkt habe. Sie sieht wirklich richtig süß aus und schien auf den ersten Blick gut verarbeitet.
am 11. Januar 2016
- hübsches design
- funktioniert einwandfrei
- 5 Jahre Garantie ist topp
- bisher habe ich nichts auszusetzen
- kann ich weiter empfehlen
am 10. November 2014
Von der Optik sind unsere 3 Kids angetan.
Die Waage macht auch genau was sie soll - wiegen.
Auch wenn man sich 3 mal hintereinander draufstellt oder mit den Füßen schaukelt zeigt sie immer das gleiche an und nicht wie bei anderen Waagen, bei denen es schon mal variiert.
Leider muss ich ergänzen, das die Waage nun nach 1 1/2 Jahren nur noch Unsinn anzeigt sie zeigt jetzt immer wieder andere Werte an - mit 10kg Differenz - schade.
am 13. Dezember 2014
Kaum jemand wiegt sich gerne. Alleine schon die Optik kann hier Vorbehalte minimieren. Die Waage ist aus Glas, eine Batterie ist dabei, kurze Anleitung.
Positiv ist, die Waage hat ein (für Glas) recht geringes Eigengewicht, trotzdem leidet die Qualität nicht.
Wie bei jeder Digitalwaage ist auch hier zu beachten, dass ein ebener Untergrund vorhanden sein sollte und die Füße besser trocken sind, da sonst Rutschgefahr besteht. Aber so ist das halt bei Glaswaagen.
am 17. Dezember 2015
Gute Waage die ein sehr schönes Original Disney, Minnie Maus Motiv hat.
Sieht echt gut aus, nur die Anschaltautomatik via antippen mit dem Fuß, reagiert etwas ungenau.
Da muss man manchmal schon 2 bis 3 mal antippen bis sie angeht.
Sonst alles ok, Wiegt im vergleich zu meiner bisherigen Waage wohl ziemlich genau.
am 30. September 2015
Die Waage ist sehr ansprechend mit dem Design.
Minnie Maus guckt einfach niedlich. :)
Die Waage ist gut verarbeitet, wie man es von Soehnle kennt.
Einzuschalten ist sie unten unter. Wiegt sehr genau und geht nach wenigen Sekunden wieder aus wenn keiner drauf steht was ich sehr schön finde.
am 26. September 2013
Meine beiden Kinder und auch ich lieben diese tolle Waage! Tolles Motiv, mist genau! Macht sich super, in jedem Bad.
am 9. November 2015
Das Design ist wunderschön und genauso, wie auf dem Bild abgebildet. Zur Genaugkeit kann ich nichts sagen, aber ich denke für einen haushaltsüblichen Gebrauch wird sie schon ausreichend sein. Die Waage ist schön verarbeitet und hat somit ein super Preis-Leistungsverhältnis.

1 beantwortete Frage anzeigen