Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Soehnle Sheepworld Digitale Glas-Personenwaage 63343
Farbe: Too Heavy|Ändern

am 1. September 2017
Vom Design supertoll und sieht witzig im Bad aus.
Die Anzeige stimmt bis jetzt genau, aber bei der Benutzung ist die Waage eigensinnig.
Manchmal kann man sie antippen und sich dann daraufstellen und manchmal muss man sich direkt daraufstellen, da sie auf antippen nicht reagiert.
Deswegen 1 Stern Abzug.
Wie gesagt das Ergebnis stimmt, egal ob mit antippen oder ohne.
am 13. August 2017
Funktioniert einwandfrei und recht genau. Sie braucht kaum Strom und mit der Batterie kommt man recht lange aus, bis man sie tauschen muss. Sehr empfehlenswert
am 20. November 2017
Es bereitet Freude auf die Waage zu steigen alleine wegen der Optik. Einen Stern ziehe ich ab, da sie gerne mal unterschiedliche Gewichtsangaben anzeigt. Im Vergleich zu meiner alten Waage bin ich gut 1-2 kg leichter. Eine "Schmeichelwaage" so zu sagen.
am 2. März 2017
Kaufe gerne wieder ein, Artikel wie beschrieben, Sehr schnelle Lieferung, Bin mit Artikel sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Danke
am 16. Mai 2014
verglichen mit einer zweiten waage hatte ich auf dieser waage 10 kilo weniger. wir haben dies auch auf verschiedenen untergründen versucht (parkett, Fliesen). wenn man drauf steigt zählt die waage immer weiter runter nachdem sie anfänglich wild hin und her springt, obwohl man ganz ruhig drauf steht. hab sie zurückgeschickt. so schade um den elefanten...
am 29. Oktober 2016
Die Waage kam gut verpackt und heil bei mir an. Sie ist wirklich niedlich anzusehen.
Die Anzeige ist groß, allerdings habe ich beim Kauf nicht beachtet - wahrscheinlich, weil ich es als selbstverständlich angesehen habe -, dass die Anzeige nicht beleuchtet ist. Ich muss die Waage aus Platzgründen in eine dunklere Ecke meines Badezimmers stellen und muss zum Teil wirklich raten, was auf der Anzeige steht. Ansonsten hat sie 1 kg Unterschied nach oben zu einer Arztwaage, aber das hält sich sicherlich im Rahmen.
am 18. März 2017
Ich habe diesen Artikel Ende September 2016 erhalten. Ab November fing die Waage dann an Probleme zu machen. Erst nach zweimaligem Hinaufsteigen zeigte sie das korrekte Gewicht an - das wäre ja noch erträglich gewesen- doch im Februar 2017 reagierte sie einige male gar nicht, andere male zeigte sie 0,0 kg an.
Ich habe die Waage ursprünglich aufgrund des Motivs gekauft, bereue aber nun, mir kein schlichteres Gerät geleistet zu haben, das wenigstens funktioniert.
Absolut unbrauchbar!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juli 2017
Die Waage ist wirklich sehr süß. Obwohl ich mich nicht sehr gerne wiege, da ich immer einen Schreck bekomme, fällt mir das Draufsteigen leichter mit einem witzigen Motiv. Dass die digitale Anzeige nicht beleuchtet ist, stört mich nicht.
am 15. Juni 2017
Super knuffiges Design. Da macht wiegen wieder Spaß! Qualitativ gibts nichts zu meckern. Die Glaswaage sieht sehr schick aus und ist sofort einsetzbar, einfach den Aktivierungsstreifen herausziehen und den Elefant beschuldigen 😉😎
am 25. August 2017
Das einzige, was man dieser Waage "vorwerfen" kann, ist dass sie sich nicht überlisten läßt, wie andere Waagen.
Egal wie man sich draufstellt und sei es auf Zehenspitzen am untersten Rand, sie zeigt zuverlässig und absolut reproduzierbar dass gleiche Gewicht an.
Die Optik ist sowieso der Hammer und macht das Wiegen ein wenig "leichter".
Ich hab sie jetzt ein gutes, halbes Jahr und bin restlos zufrieden. Und um den Preis ist es wirklich die beste Waage, die ich bisher gekauft habe.