Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2017
Habe den Pulli für meinen Freund (1,98m) gekauft. Habe mich für XL entschieden. Habe ihn auch schon gewaschen. Er sieht nach wie vor schön aus. Hat auch keine Farbe verloren. Der Reißverschluss schließt gut und öffnet auch... So wie es halt sein sollte. Ich bin sehr von der roten Farbe angetan, da es einfach super schön aussieht. Der Kontrast ist wirklich toll... Werde ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Achja und er passt wie angegossen und steht ihm ausgezeichnet *thumps up*
am 18. Januar 2017
Eigentlich nicht mal einen Stern. An den nähren gerissen, sodass nun Löcher drin sind. (nach zwei-dreimal tragen) schade... Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren., keine Antwort darauf.
am 8. Juni 2017
Sehr schöner Pullover. Ist schön weich, hat eine super Qualität und tolle Farben. Er passt perfekt. Kann ihn nur empfehlen
am 5. April 2017
Leider fällt er bei mir etwas klein aus.
Nach 8x Waschen fängt die Farbe auf dem Reißverschluss an abzublättern. Ansonsten sehr schick.
am 13. November 2015
- Qualität stimmt
- Passform stimmt
- wird gern getragen
- Pflegeleicht
- verzieht sich auch nach mehreren Wäschen nicht
am 13. März 2014
Die Qualität des Artikels ist gut, allerdings kommt aus der Beschreibung nicht heraus, dass der Stoff so dick ist. Wer das mag, sollte ihn unbedingt kaufen. Ich habe ihn zurückgeschickt.
am 3. März 2017
Alles wie erwartet. Gerne wieder hab mir zwar zeit gelassen mit bewerten aber sonst ist alles supi gelaufen. Vielen dank.
am 23. November 2016
Nur zwei Sterne für die falsche Farbe. Es wird BLAU angegeben und geschickt wird Türkis. Welches nicht mal in der Farbauswahl steht!!
am 19. Dezember 2013
Echt toller Pullover. Ist jetzt mein Lieblingspullover. Trage ihn sehr gerne. Fühlt sich es gut an. Kann es einfach nur weiter empfehlen.
am 25. April 2014
Versand: Sehr schnell
Verpackung: Sehr gut

Als der Artikel geliefert worden ist, gleich ausgepackt und an probiert.
Qualität ist sehr gut und hat auch gut gepasst.
keine Beschädigungen am Material und sehr angenehm zu tragen.
Noch dazu finde ich Ihn sehr hübsch anzuschauen und habe schon öfters von meinen Freunden gehört wie sehr
Ihnen dieser Pullover gefällt.

Daher wenn er gefällt, macht hier nichts verkehrt -> Fünf Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen