Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2012
Hallo,

ich wollte heute bei Amazon eigentlich die "Kontor Top of the Clubs Vol. 55" kaufen. - Das ganze als MP3-Version, da bei mir eh alles auf dem IPOD (fürs Auto) landet.
Als ich dann die "Kontor Vol. 55" bei Amazon gefunden hatte, klickte ich auf den Link "Kaufen Sie das MP3-Album für EUR 9,99 bei Amazon MP3-Downloads." und wunderte mich schon, als plötzlich nicht mehr von "Kontor Vol. 55" die Rede war, sondern von "Kontor 2012.03". auch ein schneller Vergleich der Einzeltitel ergab, dass die CD-Version mehr Tracks hat. - als ich aber die Kundenkommentare durchgelesen habe, hieß es, die Downloadversion enthalte zwar nur 45 Einzeltitel, aber daneben auch die 3x kompletten Mixe der originalen Kontor Vol.55 . - Also man bekam sogar mehr für das Geld, hieß es. - Tatsächlich aber sind auch die 3x Mixes der Downloadversion (2012.03) um die 15 Titel beschnitten und entsprechen somit auch nicht denen der Kontor Vol. 55. Darüber bin ich doch sehr enttäuscht, besonders auch von Amazon, die mit der Verlinkung "Kaufen Sie das MP3-Album für EUR 9,99 bei Amazon MP3-Downloads." auf der originalen Kontor Vol. 55 Seite den Eindruck erweckt haben, man kaufe die Kontor Vol. 55.
am 1. Juli 2012
Hallo Leute,
sicher fehlen einige Lieder im Vergleich zur "Vollversion"
Aber ihr dürft nicht vergessen, dass ihr hier alle 3 MIxes bekommt und trotzdem noch fast alle Songs einzeln.
Bei der Cd habt ihr nur die Mixex. Selbst wenn einige Lieder fehlen weiß ich nicht wo es hier was zu mäkeln gibt. Also Leute, seid froh. dass es hier ein so gutes Preis- LEistungs- Verhältnis gibt, oder kauft euch die CD im Geschäft.
am 18. Juni 2012
Warum ist die Downloadversion ganz anders als die 3 CDS??? da fehlen doch jede Menge lieder :( Ich habe leider vorher nicht drauf geachtet und bin nun enttäuscht!!!
1515 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2012
Ja mir ging es mal genauso habe es gedownloadet und nach dem sortieren der Lieder viel mir es auch auf versteh nicht was das soll. Bin mal mehr als entäuscht =( Also ich werde hier so schnell kein Album wieder Downloaden
am 2. Februar 2013
ich sammle diese Serie seit längerem und bin immer mit der Zusammenstellung zufrieden. weiter so, gern wieder, alles top super
am 26. Juni 2012
Ich weiss garnicht, was die Leute imnmer haben wenn mal ein paar Tracks fehlen. Immerhin ist sie ja auch fast um die Hälfte billiger.
ich finde diese Kontor sowie jede andere auch super :-)
am 21. Juli 2012
Das Album hält wohl was der Name verspricht. Klasse Musik besonders die DJ-Mixe haben es mir angetan. Absolute Empfehlung von meiner Seite.