flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. Juni 2013
Ich bin dank dem Trailer von Assassin's Creed IV auf das Lied gekommen. Mir hat es sofort gefallen und ich musste es mir sofort kaufen! Ein echt Klasse Lied was mich auf die Band Half Moon Run aufmerksam gemacht hat :) Ich höre das Lied tagtäglich :D
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 26. April 2014
Ich hab das Lied zum ersten male in einem Trailer zu Assasins Creed 4 gehört und mich sofort darin verliebt!
Wer es nicht kennt sollte unbedingt einmal rein hören! Das Video dazu darf man sich im Internet kostenlos ansehen (freigegeben also nicht illegal).
am 22. Juni 2013
Wie schon des öfteren bin ich auf diesen Song über einen Gameplaytrailer gekommen - und zwar den von Assassin's Creed IV: Black Flag.

In dem Video macht der Song sich dementsprechend gut, und das obwohl es sich hier um eine eher ruhige Gesamtstimmung handelt.
Aber auch ohne hübsche Bilder geht das Lied sehr gut ins Ohr, und man kann es auch mehrmals am Tag hören ohne davon angeödet zu sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Dark Eyes