am 17. Oktober 2014
... nach der Arbeit, im Auto, beim Essen, beim Chillen :-) . Die Lieder gefallen mir zwar nicht alle so gut, gerade zum Ende hin, aber im Großen und Ganzen kann ich die CD empfehlen. Alternativ höre ich immernoch "Café del Mar" sehr gern. Vom Sound her sind sie auf jeden Fall ähnlich.
am 19. Mai 2014
Super super super - bei Blank & Jones ja fast vorauszusetzen - super titelauswahl, super Abmischung - der totale Klang lässt grüßen und ne super Aufnahme von der Michbar auf dem cover runden das ganze ab - 6 ist bereits da - hoffentlich dauert es nicht allzulang bis numero 7
am 2. April 2017
Die Musikstücke gefallen mir sehr gut, habe mich von den älteren Bewertungen inspirieren lassen und wurde nicht enttäuscht, klare Kaufempfehlung.
am 24. Juli 2014
Ich kannte Milchbar nicht, aber Dank der Hörproben bei Amazon habe ich sie mir bestellt.
Ruhige Musik, aber nicht melancholisch. Zum chillen am Strand oder als Hintergrundmusik sehr zu empfehlen.
Jetzt bin ich absoluter Milchbar Fan. Die nächste steht schon auf dem Wunschzettel.
am 3. Januar 2015
sehr gute Ware. Hält was es verspricht kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder kaufen. Beschreibung passt zum Produkt.
am 23. August 2013
die cd hatte ich auf empfehlung gekauft, fand ich richtig super und habe mir die weiteren cds gekauft, kann die cd nur jedem empfehlen
am 9. Januar 2015
Der Titel Milchbar spricht für sich. Jedes Mal wieder ein Hörgenuss. Augen schließen und zuhören und man fühlt sich in den Urlaub versetzt.
am 23. Oktober 2013
Ich liebe die Musik aus der Milchbar-Serie. Es war wirklich ein absoluter Muss-Kauf für mich. Blank & Jones sind ein Siegel für Qualität
am 14. März 2014
Strandbarfeeling garantiert - fehlt quasi nur noch der sand unter den füßen - super - macht urlaubsstimmung und ist immer wieder schön und entspannend zu hören
am 24. Juli 2013
Der mittlerweile 5. Teil der Serie mit einigen Höhen aber auch Tiefen. Hört sich nicht ganz so flüssig wie die ersten Teile an, trotzdem aber immer wieder ein Genuss...