am 17. Oktober 2014
... nach der Arbeit, im Auto, beim Essen, beim Chillen :-) . Die Lieder gefallen mir zwar nicht alle so gut, gerade zum Ende hin, aber im Großen und Ganzen kann ich die CD empfehlen. Alternativ höre ich immernoch "Café del Mar" sehr gern. Vom Sound her sind sie auf jeden Fall ähnlich.
am 24. Juli 2014
Ich kannte Milchbar nicht, aber Dank der Hörproben bei Amazon habe ich sie mir bestellt.
Ruhige Musik, aber nicht melancholisch. Zum chillen am Strand oder als Hintergrundmusik sehr zu empfehlen.
Jetzt bin ich absoluter Milchbar Fan. Die nächste steht schon auf dem Wunschzettel.
am 19. Mai 2014
Super super super - bei Blank & Jones ja fast vorauszusetzen - super titelauswahl, super Abmischung - der totale Klang lässt grüßen und ne super Aufnahme von der Michbar auf dem cover runden das ganze ab - 6 ist bereits da - hoffentlich dauert es nicht allzulang bis numero 7
am 2. April 2017
Die Musikstücke gefallen mir sehr gut, habe mich von den älteren Bewertungen inspirieren lassen und wurde nicht enttäuscht, klare Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2015
sehr gute Ware. Hält was es verspricht kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder kaufen. Beschreibung passt zum Produkt.
am 23. August 2013
die cd hatte ich auf empfehlung gekauft, fand ich richtig super und habe mir die weiteren cds gekauft, kann die cd nur jedem empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2013
Einfach mal abschalten und sich treiben lassen. Wie schon bei Real 1-7 super Musik und es ist total entspannend. Weiter so :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2015
Der Titel Milchbar spricht für sich. Jedes Mal wieder ein Hörgenuss. Augen schließen und zuhören und man fühlt sich in den Urlaub versetzt.
am 14. März 2014
Strandbarfeeling garantiert - fehlt quasi nur noch der sand unter den füßen - super - macht urlaubsstimmung und ist immer wieder schön und entspannend zu hören
am 1. August 2013
Keine Bum Bum Musik einfach nur gut. Diese Scheiben kann man sich in 20 Jahren noch anhören einfach Zeitlos schön.