Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. März 2013
> Ein Klangerlebnis vom Feinsten
> Ich habe die Milchbar Serie vor zwei Jahren für mich entdeckt und bin seit heute nun auch stolzer Besitzer der Nummer 5. Spontan würde ich sie wohl zur Besten dieser Serie wählen, was die anderen vier aber in keinster Weise zurücksetzen soll. Es ist vielmehr so, dass mit viel Feingefühl nochmal eins draufgesetzt wurde. Ich kenne niemanden der es wie Blank & Jones versteht, schöne und magische Musik zu einem Gesamtkunstwerk zu verweben. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und kann sich garnicht satt hören an diesen musikalischen Kleinoden. Diese Serie spielt in einer eigenen Liga und ich möchte diese CD (auch der liebevollen Verpackung wegen) unbedingt empfehlen. Perfekt auch als kleines Geschenk.
am 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!
am 17. Mai 2013
Wer Lounge/chill-out Musik mag wird hier hervorragend bedient. Großartige Zusammenstellung, sehr relaxt zum kleinen Preis. In jedem Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 22. März 2013
Sagen wir mal so, es gab schon schlechtere Alben von Blank & Jones. Aber "Flaming June" habe ich jetzt, als Besitzer der Relax-Alben, Café Del Mar, Kontor Sunsetchill, usw. gefühlte 25 Mal. Und auch das Thema Coverversionen (Beispiel: Track 1 = Dirty Vegas) haben die Beiden jetzt zur Genüge strapaziert. Ich hoffe auf Relax 8 und darauf, dass dann wieder wirklich neue Ideen und Sounds präsentiert werden, denn sonst droht ein Absturz in die Beliebigkeit von Fahrstuhlmusik, wie es leider bei Café Del Mar in den letzten Jahren zu beobachten ist.
am 30. Mai 2013
Die Kombination von 2 DJ`s wie Blank and Jones ist immer wieder ein Garant für unterhaltsame Musik Zusammenstellungen,nichts gängiges .
am 28. Mai 2013
Diese Musik ist ideal zwischen zwei Gängen in der Sauna - relaxing pur. Schön chilly und jedenfalls seinen Preis wert.
am 21. April 2013
Wunderbar seichte Musik mit Meeresrauschen, aber noch besser: Mit reinen genußvollen Frauensolos! Die "5.Symphonie" für zu Hause, weil Norderney nicht um die Ecke liegt. Fans von Blank & Joes muß die CD einfach ansprechen!
am 10. April 2013
Ein Sommeralbum das zum Entspannen einlädt. Einschalten, Augen schließen und chillen. Tolles Album für laue Sommernächte. Kann man sich auf jeden Fall kaufen!
am 28. April 2013
super zum chillen, relaxen, runterfahren...danke dafuer und jederzeit wieder. kam auch direkt an meinem geburtstag, da musste ich es unbedingt aben :-)
am 2. April 2013
Version 5 und für Milchbar-Besucher ein absolutes muss. Im Vergleich zum letzten Album (wo auch Til Schweiger singen wollte) deutlich besser.