Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. September 2012
Dieser Adapter ist für jeden Laptop unverzichtbar,wenn man keinen HDMI Anschluß hat.Hiermit lassen sich alle Daten und Filme total unkompliziert auf einen Beamer übertragen.Von mir nur zu empfehlen.
am 7. August 2015
Ein kleiner aber guter Adapter um zwei unterschiedliche Gräte aus der Unterhaltungselektronik mit einander zu verbinden. Kann ich nur empfehlen wenn es gebraucht wird.
am 9. März 2016
Reingefallen. - Es hätte mir auffallen sollen, dass aus einem Grafikausgang keine Tonsignale kommen können. Daher ist dieser Adapter auch nicht zu gebrauchen.
am 15. Dezember 2015
Sehr guter Artikel. Grad bei Übertragung vom PC auf den Fernseher. (Falls man mal eine Sendung verpasst hat.)
Würde ich wieder kaufen! Empfehlenswert.
am 11. März 2016
Schade, weniger als ein Stern geht nicht. Absoluter E-Schrott !!! Konnte diesen Adapter in keinerlei Richtung zum laufen bringen. Nutzlos
am 20. Juni 2015
... ok, aber man darf auch nicht viel von der Bildqualität erwarten, habs zum Glück nur gelegentlich in Gebrauch .
am 9. Februar 2015
In Ordnung, aber leider aus China und leider konnten wir es nicht gebrauchen um der WII auf ein Computermonitor abzuspielen, vielleicht können wir diese Adapter irgendwo anders für gebrauchen.
am 9. Oktober 2014
Eigentlich war ich auf der Suche, nach einem Konverter von VGA aus S-Video. Dies traf aus meiner Sicht aus der Beschreibung zu, jedoch funktioniert es nur umgekehrt. Also von S-VIDEO nach VGA.
am 16. Januar 2014
Wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe, soll dieser Adapter wohl nur ein Signal von Chinch in Richtung VGA ausgeben, nicht aber von VGA in Richtung Chinch. Die Produktbeschreibung ist nicht ganz eindeutig, soll aber wohl aussagen, dass die Signale in alle Richtungen laufen sollen. Um es kurz zu fassen, verschiedene Computer mit Windows XP oder Windows 7 haben das Teil nicht als externen Monitor erkannt und auch nach langem Rumprobieren mit verschiedenen Auflösungen und Einstellungen (ich habe viel Ahnung mit Computern) ließ sich nichts machen. Und was die Audiokabel an dem Ding machen, ist mir schleierhaft, da über VGA normalerweile kein Tonsignal gesendet oder empfangen wird.

Die Verarbeitung sieht nicht aus, als wenn sie Probleme macht, aber wenn das Ding seinen angepeilten Zweck nicht erfüllt, bringt das auch nichts. Wenn die Artikelbeschreibung die Signalrichtung beinhalten würde, wäre es eine vertretbare Sache. So habe ich das Ding nur für einen einzigen Zweck bestellt, und den beherrscht es nicht.
am 4. August 2015
Leider keine Funktion, habe mehrere Monitore probiert, liegt definitiv am Adapter.
Ich bräuchte VGA auf Video Chinch ( Videosignal kommt von Chinch und sollte auf VGA sichtbar sein) LEIDER nicht!
Return to the Absender .........
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden