Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juli 2013
Eigentlich wollten wir eine Hartschale für das Handy, eine solche war in der gewünschten Farbe aber aktuell bei Amazon nicht verfügbar. Also entschieden wir uns, sozusagen als 2. Wahl, für diese Schutzhülle. Das Produkt hat uns rundherum nur positiv überrascht, nachdem wir es kennen, ist es nun auf jeden Fall die 1. Wahl.

Die Schutzhülle lässt sich einfach handhaben, sitzt ausgezeichnet und sieht sehr gut aus - wir finden, sie wertet das Handy optisch klar auf. Alle Anschlüsse passen, alle Bedienelemente lassen sich einwandfrei steuern. Super!
am 7. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr passgenau, nichts wackelt oder rutscht! Die Seiten sind gummiert, wodurch das Telfon einen großen Zugewinn an Griffigkeit erhält. Bei der eigentlich glatten Kunststoffrückseite genau das, was das L7II gebrauchen kann!
Die an der Seite angebrachten Tasten des des Telefons sind nicht ausgespart, sondern nochmal auf der Hülle aufgesetzt.. Manchmal muss man die Tasten etwas deutlicher ansprechen, daran gewöhnt man sich aber schnell.

Die Rückseite der Hülle ist matt und leicht angerauht. Dieses macht sie aber im Vergleich zu den Seiten eher glatt als rutschfest...

Ich persönlich weiss nicht, wo man für diesen Preis sonst eine so gute Schutzhülle bekommt. Wer eine Gummihülle für sein L7II sucht, ist hier richtig!
am 29. Januar 2014
Die Schutzhülle für mein Smartphone kann ich nur empfehlen. Das Smartphone liegt dadurch sehr gut in der Hand und die Tasten lassen sich auch noch gut bedienen. Es ist ein perfekter Schutz für mein Gerät.
am 27. August 2013
die handyhülle passt gut auf mein optimus L7 II, jedoch ist es nun schwieriger, den an/aus knopf oben rechts zu betätigen. ansonsten funktioniert aber alles einwandfrei und die hülle sieht wirklich sehr wertig aus. die ränder glänzen und die rückseite ist matt angerauht - beides liegt gut in der hand und ist griffig. allerdings erwartete ich ein weicheres material.
jetzt passt das handy nun wirklich kaum mehr in die hosentasche.. aber das wäre mit anderen hüllen nicht anders ;-)

fazit: für den preis eine super optik, aber auch eine nun unschöne bedienung der an/aus taste (kein gefühl mehr beim drücken, mehr kraftaufwand)
am 23. August 2013
Die Hülle ligt super in der Hand und auch die Optik ist super. Das Handy passt perfekt in die Hülle und kann keinesfalls herrausfallen. Alles Tasten sind gut zu erreichen und auch der Druckpunkt ist gut.
am 26. Oktober 2013
Die Schutzhülle paßt gut auf das LG L7 II, aber trägt doch so auf, daß ich das Smartphone nicht mehr in ein Clarcson Echtleder Etui gesteckt bekomme. Mit der Verwendung einer Display-Schutzfolie ist es aber auch ohne das zusätzliche Etui bei Gebrauch gut geschützt und uneingeschränkt nutzbar. In einem zusätzlichen Etui würde beim Transport die Kamera-Fenster besser geschützt.
am 13. Mai 2014
leichte Anbringung, liegt gut in der Hand ist ok. Preis ist vielleicht etwas zu hoch, denn, wenn ich (habe ich auch gemacht)
noch 2-3 Euro drauflege , bekomme ich aus Leder eine Schutzhülle, das mein Smartphone natürlich noch besser Schützt.
Fürs Auto für Navigation zwischendurch ist natürlich die Kunststoffhülle besser, schnellere Anbringung, das gute ist, das der Anschluß frei ist und man kann das Smartphone leicht anschliessen.
Mein Fazit, in der Arbeit ist für mich das aus Leder besser, für zwischendurch Navigation im Auto das aus Kunststoff. Na ja, für mich ihr müßt selber entscheiden .
Gruß Peter
am 25. August 2013
die Hülle ist passgenau, wirkt aber an dem schlanken, eleganten Smartphone plump. Die rechte Seite oberhalb der Sperrtaste hat einen Rest aus der Fertigung als "Silikon Rechteck" stehen und die umlaufende Naht wirkt unschön.
Gute Alternative wäre das ebenfalls erhältliche Hartcase
am 4. August 2014
Die Hülle finde ich gut. Ich habe zusätzlich noch eine Schutzfolie gekauft und hofe somit mein Handy dauerhaft vor Stößen oder Kratzern schützen zu können.
.. schauen wir mal ob es klappt ...
am 9. August 2013
Alles in bester Ordnung. Die Hülle passt perfekt, lässt die nützlichen Anschlüsse frei und liegt auch gut in der Hand!
FAZIT: Warenqualität top, Verkäufer top, alles top! Immer wieder gerne!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken