Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:34,99 €+ Versandkostenfrei

am 7. Dezember 2014
Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet. Die verwendeten Materialien sind hochwertig. Sogar die Lampenfassung ist aus langlebigem Keramik und nicht aus billigem Kunststoff.
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings wegen der ungünstigen Anordnung der Befestigungslöcher. Das Kunststoffunterteil wird nicht wie üblich mit zwei waagrecht angeordnenen Schrauben links und rechts vom Kabel, sondern mit diagonal angeordneten Schrauben an der Wand befestigt. Dies führt dazu, dass sich ein Bohrloch etwa senkrecht über der Stelle, aus der das Kabel aus der Wand austritt befindet. Dies kann dazu führen, dass man das Kabel anbohrt, wenn dieses senkrecht von oben an die Leuchte herangeführt wird. Diese Verlegeweise ist häufig der Fall und handwerklich korrekt.
am 22. März 2014
Sehr schöne Lampe
Sehr guter Service des Händlers
Tolles Design und schönes Licht.
Diese Lampe kann ich nur jedem Empfehlen.
am 9. Juni 2016
Die Lampe sieht echt gut aus und ist auch sehr einfach zu montieren. Ein Abdichtungsring ist auch dabei, damit ja keine Feuchtigkeit in das Gehäuse mit der Verkabelung gelangt.

Ich habe jetzt eine 11 Watt Sparlampe drin und die komplette Terrasse ist hell erleuchtet wo ich vorher 2 Lampen hatte. Empfehlenswert!
am 8. Oktober 2014
Für den Preis eine gute Lampe. Sieht nett aus und ist einfach zu montieren. Betreibe sie mit einem hellen LED Leuchtmittel.
am 8. Dezember 2014
wir waren von den Lampen begeistert und hatten auch eine gute Rezession abgegeben. Jetzt allerdings müssen wir das ändern, die Lampen rosten wie verrückt und sehen gar nicht mehr gut aus, im Gegenteil, wir werden die Lampen entfernen müssen, da sie inzwischen nicht nur das Haus verschandeln, sondern von einer Lampe, die über einen weissen Briefkasten hängt, läuft eine rostige Feuchtigkeit und verfärbt auch noch den Briefkasten.Schade
am 9. Juni 2015
Die Lampen sind optisch sehr schön und gut verarbeitet. Da der Lampenschirm nach unten zeigt gehe ich auch davon aus, das kein Wasser eindringen kann und somit auch kein Rost im Innenbereich entsteht. Ein Loch im Plastikglas sorgt auch dafür, dass ggf. eindringendes Wasser ablaufen kann.
am 18. Juni 2016
Hab 3 von diesen Lampen bestellt. Sie gefallen mir sehr gut.
Leider waren alle 3 Lampen extrem liederlich und schief zusammen gebaut.
Glücklicherweise ließ sich das durch lösen und anziehen einiger Schrauben
korrigieren.
Kunden ohne handwerkliche Erfahrung sollten diese Lampe nicht bestellen!
am 28. November 2015
Bis auf...
Ja, die Lampe war entsprechend der Beschreibung. Und selbstverständlich muss man neue Löcher bohren.
Das passt wohl nie!
Auch ich betreibe die Lampe mit einem LED-Leuchtmittel, ich bin (eigentlich) sehr zufrieden. Das Produkt ist entsprechend dem Preis, sehr gut.
Auf die Lieferung musste ich leider etwas mehr als überdurchschnittlich warten! Nach Bekanntgabe, dass der Artikel verschickt wurde, habe ich noch eine Woche darauf gewartet...
Das war nicht so schön!
am 15. März 2016
Wir haben ein großes Haus und gleich drei Exemplare der Lampe bestellt weil sie uns auf Anhieb gefallen hat. Tolles Licht, super Verarbeitung, schönes Design und bisher keine Anzeichen von Rost. Klare Kaufempfehlung wenn man etwas klassisches sucht was jedoch nicht altbacken wirken soll
am 30. Dezember 2015
Die Leuchten haben uns auf dem Foto schon gut gefallen, daher mal vier Stück bestellt für das Haus. 1 Woche später kam dann ein großer Karton an :), gleich mal eine Leuchte angeschaut. Die Verarbeitung ist gut, es ist sogar eine Porzellanfassung verbaut. Die restliche Elektrik ist ebenfalls ordentlich ausgeführt. Die von einigen Käufern beanstandete Anordnung der Befestigungslöcher hat uns nicht gestört da ich die Leuchten auf Eckhalter gesetzt habe. Wir sind so zufrieden das wir noch 2 weitere Leuchten dazubestellt haben. Jetzt wirds hell :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken