Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 23. September 2013
Die Ledertasche sieht gut aus. Mit der Aufstellfunktion und
dem Magnetverschluß ist sie auch sehr praktisch.
Nach einiger Zeit klemmt das Handy in der Halterung nicht mehr optimal.
Rutscht aber noch nicht raus. Muß man beobachten.
am 22. Oktober 2014
aber zum Schutz geeignet? Nein..Ich hatte die Hülle geschlossen und verlor es aus der Hand (eigene Dummheit)...Ergebnis Das Handy war aus der Hülle gelöst und lag neben Ihr (Gott sei dank kein Sprung oder Kratzer).

Also wie auch bei den anderen Handytaschen mehr zum Ansehen aber kein echter Schutz.
am 3. September 2013
Also ich bin sehr zu frieden , es hält was es verspricht !
Sehr gute Qualität , guter Preis und gutes Handling ...
und das wichtigste ... Es schützt das Handy von allen Seiten , die innen Schale ist top ! Man bekommt das Handy leicht rein und wieder raus ...
Außerdem passt es super gut zu meinen weißen Handy :-)
am 30. Oktober 2013
Eine sehr schnelle Lieferung, klasse.
Eigentlich habe ich mir die Tasche gekauft um das Display an dem Hany zu schützen.
Inzwischen ist es mir schon 2 mal runtergefallen und dank der Tasche ist nichst passiert.
am 24. Juli 2013
eine sehr schöne Tasche. Sie passt hevorragend für das LG P710, Preis ist auch super. Einzig beim anschliessen des Ladekabels schiebt sich das Handy aus der Schale, aber das kann man ändern indem man es beim anschliessen halt fest hält. Würde sie wieder kaufen.
am 2. Februar 2014
Man muss zwar aufpassen, dass die Case nicht an abfärbende Materialien in der Tasche o. ä. und sie öfter reinigen als eine dunkle, aber sie ist super. Das Handy sitzt, hat auch schon einen Sturz aus Schulterhöhe problemlos überlebt und die Buchstützfunktion ist prima, wenn man es mal ganz entspannt aufstellen will, um sich ein Video reinzuziehen etc.
am 24. Januar 2014
die mumbitasche in weiß ist genauso gut wie die schwarze. Hervorragend genäht und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Magnetverschluß nicht halten soll! das handy sitzt fest in der Schale und es wackelt nichts und es kann sich auch nicht lösen.
Die Tasche ist wirklich von allen Seiten zugänglich. Man kann wirklich alles tun ohne das Handy aus der Tasche nehmenzu
müssen. Ich hatte mir die weiße Tasche bestellt als evtl. Ersatz, ich werde sie aber als Sommertasche benutzen, die schwarze
als Wintertasche. Der Preis ist wirklich angemessen, in Geschäften kosten sie um die 20.-€.

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, ich kann die Taschen gern weiterempfehlen.
am 28. Juni 2013
Nachdem ich die 1. Tasche zurückschicken mußte(ein anderer Anbieter), weil sie nicht gepasst hat, bin ich jetzt zufrieden. Gute Verarbeitung, passgenau für das LG P710 L II und auch an die Schaltelemente (Lautstärke, Ein/Aus ... usw.) kommt man ohne Probleme ran. Die Aufstellfunktion finde ich auch sehr praktisch. Also--- kann ich nur empfehlen.
am 18. September 2014
Mit kleinen Schlitzen für z.B. Reinigungspads. Die Funktion, die Tasche zu klappen ist sehr praktisch, allerdings nur im Querformat des Handys. Aufladen klappt auch bei geschlossener Tasche. Dafür nicht die Lautstärkeregelung des Handys.

Handy hält sehr stabil in der Hülle.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2014
Also das Tascherl erfüllt vollkommen seinen Zweck, das einzige Manko es riecht am Anfang echt stark - keine Ahnung nach was aber es stinkt ziemlich lang - habe es jetzt so ca. 3 Monate und es schaut noch sehr gut aus und stinken tuts jetzt auch net mehr