Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 6. März 2014
mein freund wird sich drüber freuen denke das
telefon passt gut rein i c h musste lange für mein
L5 eine Tasche mit Clip oder Gürtenschnalle
suchen DANK AMAZON habe ich es aber
gefunden ich hasse mit Handy spazierenzugehen
oder gar in der Hand herumtragen
am 10. September 2013
Schließe mich den guten Kritiken der Vorredner an.
Handy paßt genau in diese Tasche rein,sehr gute Verarbeitung.
Mein Kritikpunkt,deswegen 1 Stern Abzug,sind die 2 Einstecktaschen an der linken Innenseite.Wer braucht so etwas??? Außerdem
hinterlassen die Nähte Spuren auf dem Display des Smartphone's,die man aber wieder weg wischen kann.
am 11. Mai 2014
Die Smatphone-Hülle ist gut und solide verarbeitet. Der Magnetverschluß "schnappt" kräftig zu.
Vier Sterne gibt es leider nur, weil das handy sich nicht so leicht hinstellen läßt wie auf der Abbildung.
Schnell mal aufklpappen und ein Spiel in der pause ist mit einiger Mühe möglich.
am 9. Juli 2015
Gutes Handy mit vielen Funktionen die tw nicht genutzt werden. Internet wenn genutzt Aufbau der Seiten etwas langsam .
Unbedingt die zusätzlichen Funktionen wie Bluetooth etc wenn nicht genutzt abschalten , ansonsten ist die Batterie schnell leer
am 15. Februar 2014
Sehr gute Qualität. Schützt perfekt das Smartphone. Leicht zu öffnen/schliessen durch Magnetverschluss. Dient gleichzeitig als Halterung/Ständer. Leider fehlt die Lasche für den Pen, dafür Einschübe für EC-Karten, die sowieso niemand hier braucht.
am 13. Januar 2014
Ich benutze die mumbi Ledertasche nun schon einige Monate und muss sagen das ich eher unzufrieden bin..

Negativ:
-Bei stürzen löst sich das Handy sehr leicht aus der Hülle und fällt heraus, da der Magnet zum
verschließen sehr schwach ist und die Halterung das Handy nicht richtig greift !
-Die Rückseite löst sich zum teil schon ab, da der Kleber, mit dem diese befestigt wurde,
sehr schwach ist.

Somit erfüllt die Ledertaschenschutzhülle nur teilweise ihren Zweck.

Positiv:
-Die Schutzhülle schützt vor Kratzern sofern sie nicht aufgeht.
-Man kann in den kleinen Fächern verschiedene Dinge
wie EC Karten usw verstauen. (Jedoch kein Geldbörsen Ersatz meiner Meinung nach)
-Sie sieht recht gut aus und die Wichtigen Tasten und Öffnungen sind gut erreichbar.

Hierfür gibt es dann 3 Sterne.
am 22. August 2013
Schöne, verarbeitete Tasche für mein Handy. Leider ist jetzt schon, nach ca. 3 Wochen ein Riss in der Hülle, das finde ich schade, dafür auch ein punkt Abzug. Der Versand erfolgte schnell, die Tasche ist zu empfehlen.
am 14. Juni 2013
Super schnelle Lieferung! Eine schicke, praktische und gut verarbeitete Ledertasche mit passgenauer Kunststoffschale für mein LG-P710. Das Smartphone lässt sich tatsächlich, wie abgebildet hinstellen, um Bilder oder Filme anzuschauen.
am 26. November 2013
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Schon nach wenigen Wochen Gebrauch bricht der Bezug an der Faltung. Nicht empfehlenswert, da es hochwertigere und günstige Alternativen gibt.
Der Versender hat mir - offensichtlich aufgrund der Rezension - ein neues Case zugesandt. Ich werde es testen, ob tatsächlich temporäre Verarbeitungsprobleme Ursache waren.
am 18. Januar 2014
Bin mit der sehr schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die Ledertasche ist gut verarbeitet,dass Handy paßt richtig gut in die Halterung und sitzt fest.Für den Preis und echt Leder Spitze. Daher 5 Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken