find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2017
Passt perfekt zum Telefon und hält schon Ewigkeiten.
Das Telefon ist geschützt und trotz öfteren Fallen immer noch nicht kaputt.
am 10. Dezember 2013
Mein LG L7 II passt sehr gut in das Flip Case.
Alle Druckknöpfe sind gut zu bedienen.
Die Aussparungen für Netzkabel und Kopfhörer sind zugängig.
Lediglich der Haft-Klapverschluss an der Oberseite ist m.E. etwas instabil !
Habe aber keinen Vergleich, ob es bessere Verschlüsse gibt !

Gruß aus Oberbayern.de
am 27. August 2014
Hab das Case für meinen Freund bestellt und das Handy passt perfekt rein ohne zu Wackeln oder so.
Der Magnetverschluss hält sehr gut und geht aber leicht genug auf, wenn man schnell einen Anruf entgegennehmen muss.
Die Hülle ist auch sehr dick und stabil verarbeitet, sodass das Handy von allen Seiten gut geschützt ist und in der Tasche oder bei einem Sturz nichts Schlimmeres passieren dürfte.
Nach einem halben Jahr hat das Handy von meinem Freund noch keine Kratzer und hat dank Hülle bisher alles gut überstanden. Und auch die Hülle sieht noch sehr schön aus und hat keine größeren Schäden oder Abnutzungsspuren am Material.
Für den Preis also sehr zu empfehlen! :)
am 9. September 2014
geschenk für meinen opa. gefällt ihm sehr und qualität ist auch gut. im großen und ganzen alles super!! :D ja
am 21. August 2014
Die mumbi Leder Flip Case Tasche ist ein gutes Produkt. Sie hat eine gute dicke, welche das Handy schützt und ein edles Design. Öffnungen für Mikro und Kamera sind vorhanden. Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass man das Handy nicht mit geschlossener Hülle laden kann. Man muss sie jedesmal aufklappen, da unten keine Öffnung für den Ladeschlitz ist. Aber im großen und ganzen eine Investition wert.
am 3. September 2014
Ich habe diese Teile so bekommen wie ich sie bestellt habe. Im Gegegnteil beides kam noch früher als angekündigt an.
Alles ist funktionstüchtig, so wie ich es eigentlich von Amazon gewohnt bin. Ich bedanke mich bei allen die mit der Auslieferung der Ware zu tun hatten.
am 22. September 2014
dieses Flip Case erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartung. Funktionell, Magnetverschluss in Ordnung und das ganze zu einem Preis, welcher absolut als sehr günstig einzustufen ist. Im einschlägigen Handel konnte ich keine Tasche unter 19,99€ finden.
am 14. November 2013
Die Tasche entspricht der Beschreibung, sie ist zweckmäßig und zeitlos in ihrem schwarzen Design. Kann ich nur weiterempfehlen, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 7. November 2013
Habe das Produkt bestellt und termingerecht erhalten. Eine sehr gute Qualität für diesen Preis.
Würde dieses produkt jederzeit wieder bei amazon kaufen.
am 17. Februar 2014
Update:

Kurz nachdem ich die Rezension abschickte, am Folgetag, wurde ich vom Händler angerufen. Man teilte mir mit, dass ich gratis ein neues Flipcase bekomme. Es häuften sich wohl die Meldungen
über zu zerbrechliche Schalen in einem bestimmten Zeitraum. Man prüfte die Sache bei HandyNow und kam zu dem Entschluss, dass der Kunststoff zu spröde sei und zu leicht bricht. Deshalb habe man
allen Kunden die in diesem Zeitabschnitt bestellten kostenfrei ein neues Flipcase zugeschickt. Inwieweit die neue Hülle nun bruchresistenter ist kann ich (noch) nicht beurteilen aber für den Service allein gibt's eine Aufwertung auf 5 Sterne.

Pro:
+ Der neue Magnet hält spürbar besser als der beim alten Case

Ursprüngliche Rezension:

Ich kaufte dieses Flipcase vorigen November (2013), für meine Freundin. Es fiel ihr einmal vom Bett, also aus nicht all zu großer Höhe (ca. 50cm), dennoch brach eine der beiden unteren Halte-Ecken ab. Als Schlussfolgerung kann ich nur sagen, dass der verwendete Kunststoff wohl zu spröde und ergo zu brüchig ist.

Pros:
+ Fühlt sich wertig an
+ Ordentlich verarbeitet
+ Günstig

Kontras:
- Zu spröder Kunststoff, der schon bei geringer Belastung bricht (siehe Text)
- Etwas schwacher Magnet (hält aber dennoch das Case geschlossen)