Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 16. September 2014
... da die CD leider nicht annähernd die beeindruckenden Titel enthält die ich aus der Sendung gewohnt bin.
Daher nur 3 Sterne. Die Lieder mögen ja nicht schlecht sein, aber sie kommen halt leider nicht annähernd
an die Qualität der Lieder in der Sendung heran welche überwiegend gespielt werden ;/
Es scheint mir eine Auswahl der "Füller" zu sein, und dafür habe ich mir die CD natürlich nicht gekauft.
am 7. Mai 2013
Schnelle Lieferung wie immer. Die CDs waren wie beschrieben in einem Sehr guten Zustand. Für jeden Sunshine Live Liebhaber ist die Sunshine Live 45 ein muss in jeder Sammlung!!!! Sehr gute Mixe und auch alte Lieder erhalten hier eine neue Note!!!! Top immer wieder!!!! Weiter so Sunshine Live!!!!
am 7. April 2013
Habe das ;P3-Album gekauft, weil ich gern Sunshine live höre, finde viele der Titel aber sehr mittelmäßig, daher kann ich nicht mehr als drei Sterne vergeben. Hört selber mal rein.
am 29. März 2013
Das Warten hat sich gelohnt. Tolles Tracklisting. Gelungene Zusammenstellung - da gibt es nichts zu meckern... Toll finde ich auch den Titel von Morris Jones.
am 17. April 2013
Diese SL Compilation ist gut, aber für meinen geschmack etwas zuviel Trance mit Pop-Schieflage. Ich bin persönlich eher ein freund der etwas Basstrommelnden Richtung, so dass mir vorherige SL etwas besser gefielen.
am 1. Mai 2013
Cd 1 ist eine gelungene und gute Laune CD aber cd 2 ist nur Müll drauf und der Mix ist Geschmackssache. Hatte mir mehr erhoft nach der Werbung von sunshine. Also wie immer eine cd gut der Rest ab in den Schrank
Endlich ist sie da!

Tracklist ist sehr sehr fein!! Freu mich wenn ich sie am Dienstag endlich in den Händen halte!
am 29. März 2013
gefällt mir auch designmäßig richtig gut, endlich mal was moderneres! die Auswahl kriegt 9/10 wegen Gangnam Style :) aber saucoole Sachen drauf! Sehr empfehlenswert!
am 11. April 2013
Ich kann nichts negatives an der CD finden, nicht alle Titel gefallen mir, aber das ist Geschmackssache, ich würde sie mir wieder kaufen ;)

ach ja: der Versand erfolgte innerhalb 2 Tage!
am 24. Mai 2013
Die neue Sunshine Live ist wieder bunt durcheinander. Die 3. Remix CD ist einfach klasse und man kann Sie rauf und runter hören.
Auch die anderen beiden CD's sind wieder super!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken