Plattform: PlayStation 3|Version: The 5th Freedom Edition|Ändern
Preis:18,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 2. April 2017
Wow! Die "5th Freedom Edition" von "Splinter Cell: Blacklist" ist echt ein gewaltiges Paket! (Sorry, falls ich übertreibe und es andere nicht so sehen!) Dieses Paket beinhaltet:

- Eine "Sam Fisher"-Figur (sehr detailreich!)
- "Splinter Cell: Echoes" (Ein Comic als Vorgeschichte zum Spiel)
- Das Spiel (in herkömmlicher Verpackung!)
- Und ein Steelbook

Das Spiel hab ich auch schon ordentlich "gezockt" und bin auch davon sehr begeistert. Grafik (auf PS3!) ist nicht schlecht, kann sich sehen lassen. Spielerisch ist das Game auch geil.
am 15. Dezember 2013
Ich habe es aus den Amazon Adventkalender für ca 29€
Für den Preis ist das spiel/die Box klasse
Schöne Figur ! Spiel war ein Bisschen kurz hätte sich für 59 oder 99€ nicht gelohnt.
am 28. Dezember 2013
das spiel ist der hammer!!!

wer splinter cell kennt weiß, um was es darin geht. schleichen und taktik in der dunkelheit bis der arzt kommt. ursprünglich.
mal abgesehen vom schlechtesten splinter cell spiel "convicion" greift blacklist nicht nur wieder alte wurzeln auf, sondern es kommen noch richtig coole features hinzu, die sich gewaschen haben:

1. einst war nur schleichen in der dunkelheit möglich, ungewohnt in diesem spiel reicht alleine ein schatten bei tageslicht aus, um nicht (sofort) entdeckt zu werden. auch die option, von einer deckung aus eine weitere position
anzusteuern ohne entdeckt zu werden.

2. 3-way kill ist zudem eine option die mir auch sehr gut gefällt. drei gegner markieren, und mit einem klick sind sie geschichte.

3. fliege einen trikopter und betäube gegner ungesehen aus der luft.

4. modifiziere und kaufe ausrüstung und waffen bis zum abwinken.

5. rüste das hauptquartier, den paladin(flugzeug), auf.

6. es gibt verschiedene schwierigkeitsgrade und verschiedene optionen ein "level" zu absolvieren:

assault: durchrennen und platt machen, wobei dies nicht einfach ist, denn einst nur 11 gegner werden
plötzlich 25, da sie verstärkung rufen.
panther: schleiche dich durch, und töte mit gedämpfter waffe. keine verstärkung.
ghost: durchschleichen!

7. cooperation: ich bin der meinung alle missionen kann man auch im cooperationsstil (splitscreen, 2 controller,
2 spieler zu hause) ganz gut spielen. ich selbst hatte noch nicht die gelegenheit, aber habe beide controller
mal aktiviert, und es sieht vorerst richtig cool aus.

8. einige szenen (2?) können nur im ego shooter modus gespielt werden, auch mal 'ne kleine abwechslung :-)

fazit: es gibt viele spiele welche man in weniger als 12 stunden komplett durchgespielt hat. für splinter cell blacklist benötigte ich ungelogen 100 stunden auf "normal": über 4 tage altbekannter taktik- und schleichspaß!!!

kleines manko: es gibt den einen oder anderen bug, in einem treppenhaus kommt man aus einem container nicht mehr heraus, und das spiel bleibt mitten in einem schusswechsel mal hängen (neustart der ps3), aber alles in allem:

ein geiles, faszinierendes und atemberaubendes taktikspiel, mit figur, etc. bla... steht ja alles oben ^^

und insgeheim freue ich mich schon auf den nächsten teil, denn dieses spiel ist meiner meinung nach das geilste splinter cell aller zeiten und der vorbote von weiteren hammer spielen der reihe splinter cell!
am 16. Februar 2014
Gute Grafik , tolle Atmosphrere und Story, verschiedene möglichkeiten die Level zu Mestern ( Ghost ,Panther , Assault ), möglichkeiten zum Multiplayer und Coop-spiel.
Figur ist schön verarbeitet , tolles Steelbook ( normales Case auch dabei +punkt ) , dickes Comicband in deutsch +punkt, verpackung Top da alles wertig und durdacht ist so das es stabil und sicher wieder verpackt werden kann ( nicht so billig und lieblos wie bei "Batman - Arkham Origins Collectors Edition" da ist die Pappe so dünn ; das wenn der Inhalt nicht komplett drin ist alles total instabil wird.)
Ich hab diese Edition zudem zum Hammerpreis von knapp 29€ bekommen , da gibbet nun wirklich nix zu meckern.
am 14. April 2015
Ich möchte in dieser Rezension mehr auf die Box als auf das Spiel eingehen.
Wer sich bezüglich des Spiels unsicher ist, dem möchte ich Youtube ans Herz legen.
Nun aber zur Box selbst.
Der Karton wirkt für einen Pappkarton recht wertig und ist auf allen Seiten mit einem schönen Aufdruck versehen.
In der Box findet man dann neben dem Spiel in der normalen Hülle noch ein Steelbook ohne störendes USK Logo oder ähnliches.
Die Graphic Novel ist hochwertig produziert, und wie ich finde, sehr gut gezeichnet.
Die Sam Fisher Figur, die das Highlight der Box darstellt, ist detailreich gefertigt, nicht zu leicht und sieht einfach cool aus.
Sie ist meiner Meinung nach besser als Pagan Min aus der Far Cry 4 Kyrat Edition.
Aber der Oberhammer kommt natürlich zum Schluss: Der Preis. Nicht mal 17 Euro. Wie Geil !!!
am 29. Dezember 2016
Ich hab die "The 5th Freedom Edition"-Version zugelegt und bin bis jetzt begeistert!

Zum Spiel: Ich vermisse die bisherige Splinter Cell Mechanik. Von den Bewegungen gefällt mir Chaos Theorie besser. In Blacklist gibt es zahlreiche, zusätzliche Optionen wie Modifikation der Ausrüstung.

Zum Lieferumfang: Positiv! Es ist in nomaler Lieferzeit gekommen, was bestellt wurde. Vorallem überrascht mich die gute Qualität der Sam Fisher Figur.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung fü Fans der Reihe und 5 Sterne.
am 17. September 2013
Ich bin bis jetzt hellauf von diesem tollen Spiel begeistert und kann es jedem Splinter Cell Fan nur weiterempfehlen. Die Grafik und der Sound sind super, auch die Möglichkeiten und die Entscheidungsfreiheiten die man hat sind wirklich toll. Zur 5th Freedom Edition kann ich nur sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall! Sehr schöne Verpackung und auch die Figur sieht gut aus:)
am 12. Oktober 2014
Versand schnell!
Die Box ist für mich der absolute Hammer!
Die Figur sieht SUPER toll aus und wird sicherlich einen Platz in unserer Wohnung bekommen :)
Die Metallbox und der Komik sind auch schön zu haben.
Zum Spiel, sind denke ich schon alle wichtigen Infos bereitgestellt!
Die Box kriegt ganz klar 5 Sterne von mir!
am 8. Mai 2015
Mein Einstieg in die Splinter Cell Geschchte ist gelungen. Das Spiel kommt in der aufwändigen Verpackung (riesig) und macht dank Prägedruck direkt was daher. Inklusive Steelbook und Hochglanzcomicbuch macht es einfach Lust zum lospielen. Spielspass ohne Ende, spannend, wenn auch stellenweise zu dunkel. Durchzockte Nächte garantiert.
am 23. Juli 2015
Top ausgestattete Sammler box. Die Figur macht was her, der Comic ist ok. Wer sich seine Nerd-Bude mit allem möglichen Krempel vollstopft braucht auch sowas...😜
Das Game ist allerdings nicht ganz meins, gegen ein Metal Gear Solid bekommt der Herr Fisher keinen Fuß auf den Boden, aber das ist ja nur meine Meinung...😉

1 beantwortete Frage anzeigen