Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:5,99 €+ Versandkostenfrei

am 9. April 2017
Ich habe die Golfer Nudel einzig und allein als Geschenk für einen Ambitionierten Hobbygolfer gekauft .
Als witziges Geschenk ganz nett , aber eigentlich zu teuer , ich hoffe sie schmecken wenigstens.
am 15. März 2017
Witzige Idee für Golfer. Die Nudeln sind kleine Figuren, die Golfer darstellen. Dieses in gelb, grün und rot. Aber ob man das braucht?
am 2. April 2017
Nach so einer 18 Lochtour hat man natürlich Hunger! Da kommen mir als Golfer diese Golfnudeln sehr gelegen. Fünf sehr leckere Sterne
am 25. Oktober 2015
Für Golfliebhaber gekauft und sie haben eine Freude damit. Werden wohl hoffentlich nicht nur nett ausschauen sondern auch gut geschmeckt haben.
am 11. Oktober 2015
... zum Geburtstag.
Eine nette Idee zum Geburtstag und es sind halt Nudeln ....
Und jetzt brauche ich noch 6 Worte ...OK, das reicht.
am 5. November 2014
habe diesen Artikel verschenkt als Scherz, ist auch witzig gemacht. Ob sie auch schmecken weiss ich nicht, würde es aber wieder tun
am 14. Dezember 2013
Die originelle Golf-Pasta wird für meinen Mann unter dem Christbaum liegen. Bin schon gespannt auf seine Reaktion. Ein tolles, originelles Geschenk für einen Golf-Freak! Gerne mal wieder!