am 19. Juli 2017
Der Reiseführer lässt keine Wünsche übrig. Er ist sehr ausführlich und aktuell. Die Karte ist hilfreich, hat die Woche in New York allerdings nicht überlebt, da sie immer wieder etwas lieblos in den Rucksack gestopft wurde.
am 14. März 2014
Dieser Reiseführer hilft einem Urlauber, sich in New York zurecht zu finden. War ein Geschenk, nach dem Ersten Durchblättern sehr informativ und gut strukturiert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2016
Ich war schon sehr oft in NY und hatte diesmal den Reiseführer gewählt. Leider waren wir sehr enttäuscht, der Aufbau und auch die Auswahl sind nicht gut getroffen.
am 16. Mai 2014
indessen hat sich die Beschenkte beglückt gezeigt...und also ein sinnvolles geschenk und für angehende new york city fahrerinnen und fahrer geeignet
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. November 2013
- gut leserlich
- übersichtlich
- informativ
- die Touren sind super zusammen gestellt
- hinten alphabethisch geordnete Ziele, noch Mal zum genauen Nachlesen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
Wie von mir gesucht fand ich schnell einen guten Überblick und habe mit dem Reiseführer die Basis für meine Reiseplanung und die Auswahl von Sehenswürdigkeiten.
am 25. November 2014
Seht informativ !
am 19. April 2013
Der Führer gibt einen sehr guten Überblick über New York und stellt eine tolle Reisevorbereitung dar. Doch für die erschwerte Bedienung in meinem Kindle, wenn man eine bestimmte Information nachlesen will, ist der elektronische Führer zu teuer. Das nächste Mal würde ich für den Reisezweck wieder ein Buch kaufen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2014
Ich habe den Reiseführer geliebt und verschlungen! Echt zu empfehlen, allgemein Baedecker für alle, die gerne so viel wie möglichst über die Stadt erfahren möchten (ist dafür auch ziemlich dick ;) )
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2013
Aufgrund der schönen Aufmachung und der Aktualität habe ich mich für diesen Reiseführer entschieden. Leider stellte sich nach eingehender Lektüre schnell heraus, dass die Texte sehr allgemein gehalten sind und seltsam inhaltsleer sind. Wirklich interessante Fakten oder Wissenwertes konnte ich bisher leider nicht entdecken. Zwar gibt es etliche aufklappbare Sehenswürdigkeiten auf Doppelseite wie z.B. die Brooklyn Bridge in 3D oder die Wall Street, die zugehören Text sind aber äußerst knapp und lassen sehr zu wünschen übrig.

Fazit: Nicht von der Optik täuschen lassen. Keine Kaufempfehlung
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich