20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 10. Januar 2014
Als ich dieses Hemd für meinen Freund bestellt habe, dachte ich es wäre weiß/gräulich kariert. Allerdings sieht man auf den Fotos hier sehr schlecht, dass das Hemd eigentlich weiß/hellgrün kariert ist. Nachdem die erste Verwunderung weg war, sieht das Hemd natürlich trotzdem sehr gut aus und fällt wie gewohnt schlank aus. Ausserdem ist es leicht zu bügeln.
am 17. Juli 2013
Ich mag diese Hemden von Jack & Jones sehr!
Der Stoff ist etwas dicker als bei normalen Hemden und lässt sich 1A bügeln. Normalerweise komme ich mit Größe L locker aus, aber ist ja Slim Fit, daher XL.
am 20. April 2014
Genau mein Geschmack. Ein Hemd das sich problemlos als Freizeithemd eignet und ebenso gut zum Anzug getragen werden kann.

Das Hemd sitzt gut. Die Verarbeitung ist TOP! Die Farbe entspricht genau den Erwartungen.
am 3. Mai 2014
Schönes Hemd,
Super Stoff mit toller Qualität und sehr gutem Preis!
Bei diesem Schnitt,darf allerdings der Bauch nicht so dick sein..
am 20. Juni 2014
das Hemd sieht im Original super aus, die Qualität ist nach ersten Einschätzungen gut und lässt sich auch sehr gut bügeln.
am 11. April 2014
Ich finde das Hemd hübsch und es sitzt gut. Allerdings sieht die Farbe etwas anders aus, als sie auf dem Bild aussah.
am 9. Juli 2014
Das Hemd sieht sehr gut aus, aber leider die Ärmel viel zu kurz. Qualität scheint dennoch in Ordnung zu sein.
am 12. Dezember 2013
Gute Qualität insgesamt, aber der Hemdkragen hatte ein Defekt an der nicht Sichtbaren Seite. Außerdem, habe ich lange Arme aber die Ärmel sind sowieso ein Bißchen lang

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken