am 8. Februar 2017
Ich habe dieses Armband Ende 2014 gekauft, aber nur sehr selten getragen, da ich nicht wirklich oft joggen gehe (seltener als 1 Mal pro Monat). Nun ist es, nach etwa 20 - 25 mal tragen, seitlich abgerissen. Zwei Sterne, weil es bis dahin immer recht gut funktioniert hat und ich zufrieden war. Aber eigentlich dürfte so ein Band nicht so schnell, bei sachgemäßger Behandlung, zerreißen.

Edit: Veränderung der Rezension auf 5 Sterne, weil mir trotz der schon lange abgelaufenen Garantiezeit ein Ersatz angeboten wurde. Das nenne ich guten Service!
am 4. August 2017
Habe das Armband als Handyhalterung beim Sport gekauft und dafür ist es sehr gut geeignet. Inzwischen benutze ich es seit über 2 Jahren und es sieht immer noch fast so aus wie am Anfang (wenig Gebrauchsspuren, obwohl häufig benutzt). Handy sitzt fest in der Hülle, lässt sich jedoch auch gut rein und raustun. Auch das kleine extra Schlüsselfach ist super praktisch. Der Klettverschluss ist nach 2 Jahren noch voll funktionsfähig und hält problemlos.
Fazit: klare Kaufempfehlung
am 17. Juli 2015
Die Tasche hatte mir von Anfang an etwas missfallen, da Sie etwas größer Ausfällt und das Smartphone dementsprechend etwas rutscht. Die Folie ist etwas dicker aber man kann das Display bedienen. Ich habe die Tasche auch meistens nur zum Radfahren oder Joggen benutzt, hierbei haben sich allerdings die Nächte vom Armband von innen nach Außen gelöst. Das ist auch der Grund warum ich nur zwei Punkte verteile. Dies Geschah nach ca 3 Monatiger Nutzung. Die Tasche am Ärmel Ansatz reicht um im Falle der Nutzung von Kabelkopfhöhrern aus um einen Teil der überstehenden dort unterzubringen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. März 2017
I used it mostly when I was biking and using the phone for navigation. It works well as long as you don't want to use the touch screen.
am 23. Oktober 2014
Prima, der Klettverschluss hält. Smartphone läßt sich gut herausnehmen. Bin schon über 200 km damit geskatet. Bin super zufrieden und würde es wieder kaufen.
Inzwischen ist hier der Klettverschluss auch lasch und hält nicht mehr 100%ig, also auch nix für den Langgebrauch. Ärgerlich, auch wenn es nicht teuer war...
am 28. Juni 2017
Habe das Armband umgehend zurück gesandt. Mein S5 passter nicht wirklich rein. Und wenn erschien mir nach dem Test das Armband zu gedehnt.
am 18. April 2017
Das Armband ist sehr gut und ist perfekt um sein Smartphone auch beim Laufen dabei zu haben. Lediglich das Schlüsselfach könnte noch besser konzipiert sein.
am 19. August 2017
Super, leicht, rutscht nicht, schön verarbeitet. Das Schlüsselfach ist sehr klein☺ Man spürt das Armband kaum beim Joggen, Handybedienung jederzeit möglich
am 5. Mai 2014
Das Sportarmband ist sein Geld wert. Es rutscht nicht beim Joggen, mein S4 passt prima hinein und man schwitzt auch nicht darunter.
Zwar kann man bei Sonneneinstrahlung das Display nicht mehr erkennen, das dürfte bei vergleichbaren Produkten aber kaum besser sein. Bin mehr als zufrieden.
am 17. Juli 2017
Die Folie klebt nicht wie bei manch anderen Sportarmbändern am Handy, daher lässt sich das Handy leicht in die Hülle einführen.