Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 11. Mai 2014
Ganz klar: Die Wanderungen sind zumeist sehr schön und gut beschrieben, das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und eigentlich nur zu empfehlen...
ABER: Diese Empfehlung gilt aber nur für Wanderer, die das Buch "Genusswandern - Berlin und Umgebung" nicht besitzen. Von 30 Wanderungen sind 20 bereits im Buch "Genusswandern" beschrieben, hierzu findet sich jedoch kein Hinweis. Der Käufer von "Flüssen und Seen" bekommt also nur zehn für ihn neue Wandervorschläge (sowie fünf Etappen auf dem "66-Seen-Weg", die alle zwischen 22 und 25 km lang sind).
Wer also dieses Buch kauft und schon "Genusswanderer" ist, der fühlt sich reichlich vera...lbert. Ich war jedenfalls mächtig enttäuscht, nur wenig neue Wanderungen zu bekommen.
am 20. Oktober 2013
Freue mich, dieses Buch bestellt zu haben.
Es ist sehr aufschlussreich und gibt viele Informationen.
Man hat die Möglichkeit auch zu buchen, da viele Adressen vorhanden sind
am 27. Dezember 2013
Wunderschönes Buch, anschaulich gestaltet mit guten Tipps zum Erkunden der näheren Umgebung Berlins! Selbst für Kenner gibt das Buch noch unbekanntes Schönes preis! Tolles Geschenk!
am 18. März 2016
es ist ein wirklich sehr gutes Buch, mit richtig auf einer Karte angezeigten Routen und die Touren sind sooo schön und so dicht bei Berlin
am 15. Januar 2014
bei diesem Buch kann man die Schriftgröße nicht verändern und die vorgegebene Schrift ist so klein das es mega anstrengend ist das Buch zu lesen. Das was ich in diesem Buch gelesen habe hat mir auch nicht gefallen. Es sind nur touren im Buch. Es gibt für die einzelnen Touren keinen kurze zusammenfassung was mich erwartet. Jede Tour fängt an wir fahren mit ... steigen da aus und begeben uns nach rechts und laufen gerade aus. Sowas ist mega anstrengend zu lesen und bringt mir vom "Sofa" aus für meine Planung erstmal nichts. Das einigste was toll ist sind die Bilder