find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. November 2014
würde ich am liebsten zurückschicken!
Joysticks driften zur Seite, sind nicht stabil, wackelig.
Zu klapperig das ganze.

Kabel wirklich kurz, kürzer als bei den anderen Controllern die ich hatte!

Nicht zufrieden.

Lieber für 10 oder 12 Euro bessere Qualität anbieten - so bitte nicht!
Für 8 Euro nochwas nur Schrott.
Grundlegend funktionieren tut er aber.

-----------------

Der rechte Stick ist defekt. Werde es zurückschicken.
am 19. September 2015
Bisher war meine Meinung von den CSL-Produkten immer sehr hoch. Sie sind sehr preiswert, und dafür gibt es allenfalls kleine Abstriche an der Qualität. Wirklich billig hat sich bisher nichts angefühlt.
Hier ist das leider anders.
Das Plastik fühlt sich nicht sehr hochwertig an (habe aber seit guten sechs oder sieben Jahren keinen originalen Controller mehr in der Hand gehabt). Natürlich ist das an einem Controller kein echtes Problem; zumal alle Knöpfe sich überraschend gut anfühlen, und die Trigger sogar besser sind als meine - zugegeben großzügig bespielten - Original Xbox 360 Controller.
Aber dann kommen die Analogsticks. (Siehe dazu bitte auch unten)
Sie sind okay... solange man nicht klicken will, wenn man den Stick ganz nach vorn drückt. Leider ist das bei vielen Spielen (z.B. Sprinten in Shootern) unausweichlich.
Für mich hat es kurzfristig wieder Leben in eine alte Konsole und die sehr schönen alten Spiele gehaucht, die ich mit einem Freund spielen wollte und will. Leider habe ich erst dann entdeckt, dass einer meiner Controller einen Wackelkontakt hat, sonst hätte ich gleich zwei bestellt. Denn für das Geld sind sie okay; ich würde also eher das Doppelpack empfehlen.

UPDATE:
CSL hat eine Austauscheinheit gesendet. Mit den Sticks bin ich zufriedener (das klicken vorn ist schwergängiger als bei meinen alten Controllern, aber das kann, um ehrlich zu sein, auch einfach am Alter liegen...)
Das Plastik fühlt sich natürlich immer noch etwas billig an, aber ein Blick auf den Preis verrät, dass es ja auch kein teures Produkt ist, also ist das absolut gerechtfertigt!

Alles in allem kann ich also sagen, dass der Controller funktioniert und nicht teuer ist. Die Empfehlung für das Doppelpack bleibt, denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß, und alte Controller fallen doch schon mal aus.

Ein riesiges Lob an den Kundenservice von CSL, der sogar noch besser als gewohnt ist. Nicht nur sind die Produkte wirklich gut, vor allem für den Preis, ich kenne auch sonst keinen Verkäufer, der sich so um Kunden engagiert.
am 10. August 2014
Controller kam schnell an und lässt sich gut verwenden. Keine Probleme, würde ich immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
am 8. August 2013
Gut das man hier noch Controller für die Ur-X-Box findet!
Sie wurden von mir jetzt eine Zeit getestet und sie funktionieren gut. Sie liegen gut in der Hand, sind gut verarbeitet und was will man mehr? Lasst die Spiele beginnen ;D
am 12. März 2014
Es funktioniert wie die Standart-Gamepads von Microsoft. Größe und Ergonomie sind fast identisch. Das sind die Punkte, die mir wichtig sind. Deswegen 5 Sterne! Was die Lebensdauer angeht, kann ich jetzt noch nichts sagen. Aber das wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
am 28. Mai 2014
Super Gamepad . Es schaut genauso wie das orginal aus nur das XBox Zeichen fehlt . Funktion ist klasse . Das Kabel ist kurz , steht aber in der Beschreibung . Abhilfe hat die Verlängerung gebracht .
am 5. Oktober 2014
Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Kontroller wurde bei mir extrem schnell angeliefert (Versand von CSL direkt), obwohl ein Feiertag dazwischen war. Es wurde sicher und sehr professionell verpackt angeliefert. Vielen Dank schon mal dafür!

Der Kontroller macht gerade in der Preisklasse unter 10 € einen recht wertigen Eindruck. Alle Tasten funktionieren, reagieren genau und liegen auch nicht schwammig im Gehäuse. Die Vibration lässt ebenfalls keine wünsche offen. Von der Form her entspricht der Kontroller der "Mini-Variante" des Originalkontrollers und liegt daher sehr gut in der Hand.

Mehr gibt es dazu nicht wirklich zu sagen. Wer einen günstigen Kontroller für seine alte Konsole sucht, der kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 22. Juli 2015
Controller waren beide nach 2 Tagen defekt.
Beide bleiben hängen. Und haken so das präzises Spielen nicht möglich ist.
Ab jetzt nur noch Original.
Ich kann nicht mal Sauer sein, für 30€ 2 Gamepads ist schon sehr günstig.
Trotzdem nur einen Stern weil 3-5 Stunden Spielspaß für 30€ ist nicht gerade Optimal.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2017
Die Controller funktionieren leider nicht richtig. Es gibt Probleme bei der Steuerung. Ich habe 2 bestellt. Einer funktioniert überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht über den Kauf, hatte mir davon mehr versprochen. Schade.
am 7. Dezember 2014
Ein super Billiger X-Box controller macht was er soll und funktioniert genauso an der ersten X-Box wie die Orginalen......empfehlenswert,preis Leistungsverhältnis sehr gut

1 beantwortete Frage anzeigen