find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2014
Es ist ein schönes set, jedoch könnte ein kabel länger sein, welches man dann auch für das Auto nutzen kann, ist meines erachtes zu kurz.

Aber der eigentliche Hauptgrund warum diese kabel nicht optimal sind, ist die Leistung. Laden dauert sehr lange, und es kann teilweise sein (wenn ich was laufen habe) das das Handy Garnicht geladen wird (verbrauch=auflade Geschwindigkeit).

Wer dies nur nutzern will um sein Handy z.B über nacht zu laden, kann dies hier ohne Probleme tun, wenn man nebenei noch etwas dran arbeiten / spielen möchte, da kann ich nur empfehlen nehmt ein anderes.
am 29. August 2015
Leider hat der Kfz-USB Adapter schon nach einem Jahr nicht mehr funktioniert. Nun ist auch (nach ca. 1,5 Jahren) das Datenkabel nicht mehr funktionsfähig. Da nach Ersetzen beider Teile das Laden jeweils wieder funktioniert hat, war klar, dass es in beiden Fällen eindeutig an diesen Teilen lag. Beide Teile waren keinen besonderen Beanspruchungen ausgesetzt. Ich rate vom Kauf ab.
am 22. Januar 2014
Lieferung blitzschnell!
Heute 2 Stunden offline navigiert, der KFZ-Adapter sitzt fest, ist nicht störend groß, und nach 2 Stunden hatte das Handy 10% mehr Akku-Kapazität als bei Fahrtantritt.
Der Ladeadapter ist nicht schlechter als das Original-Nokia Ding (ich habe allerdings noch einen mit 2000mAh, der lädt schon deutlich schneller).
Ich bin rundum zufrieden.
am 13. November 2013
Die enthaltenen Produkte funktionieren einwandfrei, die Verarbeitung ist tadellos - kein Wackeln des Steckers im Auto.
USB Kabel sind lange genug und gut verarbeitet.
Kann auch für andere USB Geräte verwendet werden.
Eine eindeutige Kaufempfehlung.
am 25. September 2013
Passt, funktioniert und kein Billigprodukt - Top, immer wieder gerne.
Von mir die uneingeschränkte Kauempfehlung - Ein Muss für jeden Smartphonenutzer !
am 7. Juni 2014
Der Preis für dieses Zubehör ist heiß im Gegensatz zu einzelnen Teilen. Habe mit dem original Ladegerät verglichen, sehe keinen Unterschied in der Ladezeit.
am 5. April 2014
Mein Lumia 925 erkennt die Ladegeräte ohne Probleme, Stecker passen, das Laden dauert vielleicht etwas langer, als beim Original, aber was will man mehr.
am 29. Dezember 2014
Passt alles, funktioniert alles - was will man mehr.
Gut die Stecker könnten auch kleiner sein, aber das ist Geschmackssache.
am 5. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit dem Zubehör, kann das im Hause und im Auto nutzen.