Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Oktober 2016
Habe mir diesen Rucksack als „Arbeitsrucksack“ bestellt und bin sehr zufrieden.
Der Rucksack sieht gut aus, ist leicht und sehr gut verarbeitet. Der Rücken ist weich und gut gepolstert und die breiten Tragegurte bieten einen bequemen Tragekomfort. Mit dem Bauchgurt lässt sich der Rucksack auch gut fixieren, so dass er nicht ganz so hin und her rutscht und der Rücken etwas mehr entlastet wird.
Das Platzangebot ist gut und praktisch durchdacht. In den 2 Hauptfächern (eines mit weich gepolstertem Tablettfach), einer mittleren Tasche, die ebenfalls mehrere verschiedengroße weich gepolsterte Fächer enthält, der kleinen Vordertasche und den beiden dehnbaren Seitentaschen hat man genügend Platz um all die Dinge, die man für den Arbeitsalltag so benötigt, bequem und ordentlich zu verstauen. Somit hat das blöde rumsuchen und nervige Komplettauspacken, wenn man etwas braucht (ein echter Nachteil bei "ein-Fach-Rucksäcken") endlich ein Ende gefunden und die "neue Ordnung" im Arbeitsrucksack hat auch den Vorteil, dass nicht jeder den kompletten Inhalt sieht, wenn ich was brauche....Es hat sogar noch ein kleiner Einkauf Platz..... Der Rucksack steht übrigens auch alleine.

Mein Fazit:
Diesen schönen und praktischen Rucksack kann ich für den Arbeitsalltag echt gut weiterempfehlen.
am 6. Januar 2016
Den gabs als Weihnachtsgeschenk für den Herrn im Hause- Einsatzgebiet: Arbeitswegbegleiter!
Was muss mit? 1,5 l Wasser, eine große Brotdose, eine Dokumentenmappe, ein Tablet PC sowie diverse Kleinartikel wie Stifte, Taschentücher, Schlüsselbund, Handy...
Alles ließ sich gut verstauen, und auch voll bepackt ist er noch recht komfortabel zu tragen.

Optisch sieht er gut aus, schon recht sportlich aber doch schlicht genug für sein Einsatzgebiet.

Dieses Jahr hatte noch keinen richtigen Regentag- mal sehen, wie es dann nach einem 15 minütigen Gang zur Bahn mit dem Inhalt aus schaut...

Meinem Mann gefällt besonders gut, dass das Laptop/ Tabletfach gut geschützt wirkt und die separaten Frontfächer für Ordnung sorgen.

Alles in allem ein guter, großer Rucksack!
am 19. November 2015
Super Rucksack
Viel Platz ( Laptop, DIN A4 Ordner, 1,5l Wasserflasche), trotzdem nicht riesig und unglaublich bequem zum tragen.
Absolut uneingeschränkt empfehlenswert.
am 16. Februar 2017
Tolle Aufteilung der Fächer, kleines Tablet oder E-Book Reader sind extra geschützt und es ist noch Platz für Lernbücher und Unterlagen sowie Frühstücksbox.
Gute Gewichtsverteilung - wie aber schon von Wolfskin erwartet. Kaufempfehlung an alle Erwachsenen, die sich nebenbei weiterbilden wollen.

Ein großes Lob noch an Amazon - Dank 20% Aktion zu der vorhandenen Preisreduktion war der Kauf ein Muss, da preislich unschlagbar. Und die Lieferzeit Dank Prime nicht zu toppen.

Ich kaufe gerne wieder!
am 20. April 2017
Der Rucksack ist solide verarbeitet und hält, was man von der Marke erwartet. Durch die gute Polsterung lässt er sich problemlos den ganzen Tag tragen. Ich habe ihn direkt nach dem Kauf einem mehrwöchigen Härtetest im USA-Urlaub unterzogen und es gibt rein gar nichts zu beanstanden.
am 3. Juli 2017
Mein vorheriger Jack Wolfskin Rucksack hatte ich fast 15 Jahre bei täglichem Gebrauch..dann ging ein Reissverschluss kaputt.Auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz sties ich auf das Angebot..knapp 27 Euro !!.Etliche Fächer zum Verstauen..sehr geräumig..passt locker das Laptop rein.Bin sehr zufrieden,deshalb habe ich gleich zwei gekauft.
am 14. Juli 2017
Die Investition hat sich gelohnt, es gibt viele Staufächer und der Rucksack ist für die Reise ideal, weil er leicht im Vergleich zu anderen Rucksäcken ist. Ein Stern gäbe es mehr, wenn er wasserabweisend wäre oder eine Hülle dazu geliefert werden würde.
am 22. Mai 2017
Die Verarbeitung ist gut und das Design kann sich auch sehen lassen.
Leider gibt es kein Laptopfach und zudem ist der Boden überhaupt nicht gepolstert. Daher kann ich ihn nicht zum Arbeiten und für die Uni verwenden. Rucksack geht zurück.
am 8. Mai 2017
Versand und Verpackung waren angemessen und die Qualität des Produktes wie erwartet super.
Er wird seit mehreren Monaten als "Arbeitsrucksack" von meinem Freund benutzt und ist noch top in Schuss.
am 11. Februar 2016
Habe den Rucksack nun seit über einem Monat und bin voll zufrieden. Die vielen Taschen sind super praktisch und bieten trotzdem genug Platz für Laptop, mehrere Hefter, Skripte, Blöcke, Flaschen etc. etc.. Optisch ist er auch toll, gut verarbeitet und angenehm zu tragen.

65,80 €-143,73 €