am 28. Dezember 2017
Wunderbar swingende Musik, tolle Arrangements mit vielen Bläsern, kann man immer wieder hören und sorgt für gute Stimmung! Top Empfehlung!
am 9. Juli 2015
Das Parov Stelar Trio ist schon seit 2010 meine Lieblingsgruppe. The Invisible Girl halte ich für eine Ihrer besten CDs. Der Electro-Swing-Sound ist melodisch, rhythmisch, spielt mit überlagernden Akkorden, macht irre gute Laune, ist mega, giga, terra ..... ach was petaquadrat geil !!!
Auch meiner Oma gefällt`s, sie schreit nur etwas, wenn ich Ihren Rollator beim Tanzen auf mehr als 25 km/h beschleunige.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. August 2015
Dieses Album von Parov Stelar macht einfach Spaß. Die Tracks sind fast alle "gute Laune" Musik und abwechlungsreich wenn man sie sich genauer anhört. Ein ausgefallener Stil der sicher nicht jedem gefällt und polarisiert.
Kaufempfehlung
am 16. März 2016
Da ist meine Sammlung von Parov Stelar noch nicht ganz komplett. So ab und zu gönne ich mir eine CD die ich noch nicht habe. Für Hintergrundmusik meiner letzten (privaten) Urlaubsbilder-Präsentation war "The Princess" wirklich top!!!!
am 29. August 2014
super Produkt wuerd sie soffort wiederkaufen, ensprechen genau meinen Vorstellungen, ein Produkt welches man sich merken sollte, Preis Leistung sehr OK
am 21. Oktober 2013
Bin aus Zufall durch ein holländisches Magazin auf Parov Stelar gestoßen und hab mich in diese Scheibe verliebt. Jazzig, schräg, ungewöhnliche Sounds, super Musiker und erfrischend anders!
am 14. August 2013
Jazziger weniger elektronische einflüsse...nicht vergleichbar mit coco.. aber trotzdem einfach sehr geil...schön das er da weitergemacht hat wo the princess aufhört
am 16. April 2014
Wer bei dieser Musik keine gute Laune bekommt, mit dem stimmt was nicht!:-) Immer wieder hören und immer wieder neu erleben!!
am 23. September 2013
Parov Stelar ist ein wahrer Zauberer mit seiner Musik!
Die Bilder, die seine Klänge in meinem Kopf gestalten sind unbeschreiblich.
am 21. September 2014
wie gesagt, hat alles gut schnell und unkompliziert geklappt!. . . . . . . . . . . .

The Princess
Shine