Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: Chuppachop Red|Ändern
Preis:48,00 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juli 2017
Wie bei allen Rastpack-Rucksäcke stimmt natürlich die Qualität - mit einem tollen Feature on Top: dem gepolsterten Laptop-Fach.

In das Fach passen die üblichen Laptops locker rein und sind auf dem Weg zur Uni oder Schule geschützt. Mein Air hat dank des Rucksacks sogar Stürze ohne Kratzer oder andere Schäden überstanden - dazu raten würde ich trotzdem nicht, aber wenn's dann doch mal passiert, stehen die Chancen gut dass nicht's passiert ist.

Das Design ist der Hammer und ich bekomme immer wieder Komplimente für meinen "leckeren Rucksack".

Wer also einen individuellen (habe tatsächlich noch keinen mit dem gleichen Rucksack getroffen), qualitativ hochwertigen und schützenden Rucksack sucht, dem rate ich zu diesem Rucksack.
am 4. Mai 2017
Er ist heute angekommen und ich bin so froh in bestellt zu haben . Er wird bei mir hauptsächlich als Rucksack für die Berufsschule fungieren da mir das umpacken vom anderen eastpak zu nervig ist auf Dauer . Hab allgemein nach einem größeren Modell gesucht weil mein alter nur 23/24l hat und hier noch gut Platz ist wenn ich mein ganzes schule zeug einpacken weil doch öfters mal n bürsten etc mit müssen
am 27. Mai 2014
Ich bin sehr begeistert, der Rucksack kam 2 Tage früher, ordentlich verpackt und in echt ist die Farbe und das Material noch besser als auf dem Bild zu erhanen ist. Wirklich super viel Platz alles was ich brauche passt rein und es ist sogar noch Luft für noch mehr!
Kann ich also nur empfehlen!
am 14. Juli 2017
Verpackung gut, wenn auch etwas groß. Beim ersten Tragen sitzt der Rucksack etwas komisch, irgendwie stehen die Träger von meinen Schultern ab, sodass der Rucksack sehr weit oben sitzt. Unbequem und nicht sehr ästhetisch, ich hoffe das gibt sich noch. Zudem wäre eine Verstärkung des Bodens schön gewesen.
am 15. Dezember 2014
Der Rucksack wurde sehr schnell geliefert .Er beinhaltet sehr viele Fächer und ist sehr gut verarbeitet.Die Farbe ist wie auf den Bildern.Meine Tochter verwendet Ihn für die Schulsachen.
am 26. Januar 2017
Toller Rucksack mit genug Platz für. viele Schulsachen! Farbe ist schön und er ist sehr praktisch . Würdeihn gleich nochmal kaufen
am 7. November 2016
Toller Rucksack! Wirklich weiter zu empfehlen. Perfekt für die Schule bzw Uni. 15.6 Zoll Acer Laptop passt hervorragend hinein. Einfach ein tolles Produkt.
am 19. April 2016
Die Tasche entspricht die Beschreibung (Größe, usw.). Ich war nur überrascht, dass die Farben anders als auf dem Bild sind.
am 14. März 2014
Schöner praktischer und geräumiger Rucksack. Meine Tochter benutzt ihn als Schultasche für die siebte Klasse und da ist er absolut ausreichend.
am 7. Juli 2013
Für kurze Stadttouren - auch wenn man unerwartet plötzlich etwas einkauft - ist der Rucksack in seinem unauffälligen Braun und mit seinem durchaus hinreichenden Volumen gut geeignet. Die Qualität ist gut. Es gibt keine Beanstandungen.