find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Oktober 2013
High quality, nice design and very spacious!!! My daughter is very pleased with it. Everything she needs for school fits.
am 16. Februar 2014
Dieser Rucksack ist sehr bequem zu tragen und hat genau die richtige Größe für Schulsachen .Er gefällt meinem Sohn sehr !
am 23. März 2011
Bewährte Eastpak Qualität, leicht laufende Markenreißverschlüsse, robustes Material, leicht, geräumig, gutes Tragesystem, passend für große und kleine Menschen.Das Design kann das Schulkind wahrscheinlich länger als die typischen aufwändig poppig gestylten Schulrucksäcke tragen. Der Preis ist unschlagbar.
am 14. September 2013
Straps are way too rigid. Inner side of straps are pretty hard and badly hurt shoulders. Besides the straps are to close to each other. That's why the packback doesn't come down along the back nicely but are lifted in a odd position. Another thing that disappointed me is zips. They are designed to be hidden under tiny cloth cover and it's not practical to open and zip up. Afterall I would say it's poorly designed.
am 4. Januar 2012
Der Eastpack Egghead ist ein Rucksack, der sich für das Mitnehmen von Dokumenten, Büchern, Laptops etc. bestens eignet. Material und Verarbeitung sind robust und für den täglichen Gebrauch ausgelegt. Ideal für den Schul- und Studienalltag.
am 17. Juni 2009
Dieses Produkt ist "ungeschaut" zu empfehlen: leicht, geräumig, stabil, langlebig, ergonomisch anpassbar. Mit Eastpak habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Der Artikel ist sein Geld wert.
am 23. Januar 2016
Hält sehr gut und gut zu reinigen.Praktisch und genug Volumen, für den Pendler-Alltag, für die Berufsschulunterlagen, für die Prüfungsvorbereitungen, für die Sportsachen und Handtuch und Dusch-Zeug, für Essen und Trinken oder aber auch für einen kleinen Großeinkauf.
Einzige Punktabzüge für die Reißverschlüsse, die am Anfang wirklich sehr schwerfällig waren und ab und zu klemmten. JEDOCH! Bei wertschätzendem Umgang werden die Reißverschlüsse nach etwa zwei Jahren sehr viel geschmeidiger. Jetzt funktionieren sie seit einem Jahr ohne Zicken zu machen. Ich hoffe mein Rucksack wird noch viel mehr mit mir erleben! Und in der Hinsicht bin ich zuversichtlich. ^_^
Danke EASTPAK ! Thank you EASTPAK !
am 17. Februar 2014
nach ca 10 x tragen ist der Gurt abgerissen und ich hatte nicht mal was schweres drin. Habe diesen Rucksack reklamiert und nach zwei Monaten noch immer keine Antwort vom Hersteller. nie wieder einen Eastpack.
am 7. April 2013
Unser Sohn hat den Rucksack bekommen, weil er von der Grundschule nun auf die nächste Schule wechselt.
Weil er eher zart ist, haben wir uns für den EGG HARD entschieden. Er passt super. Hat viel Platz im Innenraum.

Jetzt das nicht so Gute, die Reißverschlüsse lassen sich nur sehr schwer bewegen, da sie mit Stoff verdeckt sind. Ich hoffe das legt sich noch, wenn er länger benutzt wird
am 8. September 2013
die Einteilung der Taschen gefällt mir persönlich nicht.Während die hinter Tasche ideal für laptop oder ähnliches ist,ist die mittler Tasche kaum zu gebrauchen.Zu schmall für größeres wie Getränke oder so.Ich wollte eigentlich ein Daypack für Tagestouren,dafür ist dieser Rucksack meiner Meinung nach nicht gemacht.Für die Schule ist er zu gebrauchen.