Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: pink me up|Ändern

am 6. November 2010
Dieser Rucksack bietet viel Stauraum für viele Schulbücher, Butterbrotsdosen, Etui, Trinkflaschen und das Sportzeug passt im Stoffbeutel auch noch mit rein. Der Tragegriff lässt diese sehr schwere Schultasche auch gut hochheben um ihn auf den Rücken zu wuppen. Tragekomfort auch sehr gut. Die Reißverschlüsse machen einen guten und stabilen Eindruck, haben bis jetzt auch noch nicht einmal gezickt. Würde diesen Rucksack wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
am 25. Juni 2009
Ich habe einen Rucksack gesucht, welcher nicht nur alle meine Sachen für die Uni schlucken kann, sondern auch meinen Laptop.
Qualitativ ist der Bookworm gut verarbeitet. Hat man viel drin und ist der Rucksack schwer drücken die Träger nicht in die Schulter und es ist ein guter Tragekomfort gewährleistet.
Die Größe ist gut und es passt ne Menge rein.
Bin bisher sehr zufrieden.
am 20. Februar 2012
Dieser Eastpack ist sehr gut.
Er bitet drei Fächer, ein großes (in dem sich auch noch ein seperates Fach befindet für ein Laptop z.B.) wo ich persönlich immer meine Schulbücher und Mappen verstaue. Ein weiteres etwas kleineres (nicht sonderlich kleiner) Fach, welches ich für meine Hausaufgabenhefte, Federmappen und getränke nutze (am sporttage kann ich dort auch super meine Klamotten UND meine Schuhe noch rein packen). Und zu guter letzt befinet sich dann noch ein kleines Fach vorne vor. Dort packe ich mein Essen, Taschenrechner und so herrein. Es ist mit mehreren kleineren Fächern bestückt und dadurch sehr Praktisch. :)
Der Eastpack hat ein geringes selbst Gewicht, was ihn dadurch nicht sehr schwer macht. Auf dem Rücken ist er gut gepolstert und sehr Komfortabel. Die Träger sind auch gut gepolstert und drücken desswegen nciht dolle, auch wenn der Rucksack voll gepackt ist mit schweren Büchern.
Fazit: Es ist ein sehr guter Rucksack mit viel staurraum. Für die Schule, auch wenn man viele Bücher benötigt bzw andere weitere Dinge hineinpackt, ist er sehr geeignet. :)
Ich würde diesen Eastpack auf jedenfall weiter empfehlen und finde ihn klasse. :)

Ich hoffe ich konnnte euch vlt weiterhelfen und wünsche euch ein schönen Tag. :)
am 10. Juli 2014
Kurze Einleitung; ich hab den Rucksack damals nach der 4ten Klasse bekommen, als ich auf's Gymnasium ging. Das war also vor knappen 10 Jahren. Ich bin jetzt seit 2 Semestern auf der Uni und hab den Rucksack immer noch.

Der Rucksack eignet sich wunderbar als Schulranzen, da er auch sehr bequem auf den Schultern liegt und genug verschiedene Stauräume zur Verfügung hat.

Aber nun zu den echten Herausforderungen.
Als Geograph(ie-Student) war ich und bin ich weltweit unterwegs - immer mit viel Gepäck in sehr rauen Gebieten.

- Mit 30kg Gestein durch die Alpen? Kein Problem. Vollgepackt mit verschiedenen Gesteinsproben für einige Stunden gewandert. Dem Rucksack schien's nichts auszumachen... meinem Rücken hingegen schon.
- Vollgepackt mit Wasserflaschen über die Anden? Kein Problem. Fast bis zum Platzen gefüllt und das für 3 Tage. Die Nähte und Reisverschlüsse hielten stand.
- Heliskiing in den Dolomiten? Kein Problem. Die Kälte, diverse Stürze und der am Rucksack gefrierende Schnee machte keine Probleme.
- Durch Sumpfiges Gebiet in den USA? Kein Problem. Spitze Äste und Dornen, feuchtes Gebiet und unsanftes Transportieren machten auch hier keinerlei Probleme.
Im Platzregen durch Chile? Kein Problem. Die Überlappungen am Reisverschluss verhinderten das Eindringen von fast jeglicher Feuchtigkeit. Der Stoff ist komplett dicht.
Durchschwimmen eines Flusses in Brasilien? Kein Problem. Sogar das kurzzeitige Eintauchen in Wasser lies das Wasser nicht eindringen.

Wirklich erstaunlich, was ich mit dem Rucksack schon alles überstanden habe. Und nicht einmal die vermeintlichen Schwachstellen wie Reisverschlüsse oder Nähte gaben nach. Ich kann mir keine Umstände vorstellen, die den Rucksack an seine Grenzen bringen könnte.

Fazit: Ein Rucksack, der alles mitmacht. Und mit alles meine ich wirklich alles. Man kann sich zu 100% auf den Rucksack verlassen. Und durch die ansprechende Optik und diverse Fächer auch im Alltag/in der Schule/in der Uni wunderbar zu gebrauchen.
am 14. Januar 2014
Meine Tochter (10) nutzt den Rucksack als Schulranzen. Ich ärgere mich etwas darüber, dass wir ihn nicht rechtzeitig zurück gesendet haben. Er ist etwas zu weich und labberig im Material und die Bücher sind an einem Regentag auch schon nass geworden.
Von anderen Eastpackmodellen kenne ich dieses so nicht.
am 7. August 2012
Sehr angenehmer Rucksack mit gewohnten Eastpak-Komfort. Riesen Stauraum, auch das 17Zoll Notebook passt rein.
Auch in sehr voll angenehm auf langen Touren zu tragen!
Ich würde ihn immer wieder kaufen!
am 20. August 2016
Nach 3 Jahren nichtmal Ansatzweise Gebrauchsspuren erkennbar.
Und das trotz täglichem Gebrauch!

Mein 17" Laptop passt in das Fach, wobei man aber etwas drücken muss.
Gut geschützt ist er dort dennoch, die Trennwand ist dort nämlich etwas versteift und gepolstert.

Sitzt gut und Angenehm auf den Schultern.
review image review image
am 20. Januar 2015
Zum Schulwechsel hat sich unser Sohn einen Schul-Rucksack gewünscht! Nach langem Suchen in den Geschäften haben wir festgestellt, dass die Markenrucksäcke in dieser Preisklasse qualitativ eigentlich alle ähnlich gut waren. Da wir nicht auf eine bestimmte Marke fixiert waren, standen für uns andere Kriterien wie Tragekomfort, Farbe und Form, Anzahl der Fächer, Seitentaschen für die Trinkflasche, schlichte Farbe und robustes Material im Vordergrund. Nach dem dieser Rucksack jetzt schon 1,5 Jahre bei uns im Einsatz ist, kann ich sagen, dass wir immer noch sehr zufrieden sind. Der Rucksack ist täglich im Einsatz und hat trotzdem bisher noch keinerlei Beschädigungen oder irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Ein TOP-Produkt, dass ich jedem empfehlen kann!!! 5 Sterne.
am 24. November 2015
Ich habe für meinen Sohn vor 2 Jahren anderen ziemlich coolen Schulrucksack gekauft.Leider nach nur einem Jahr war der nicht mehr zu gebrauchen:kaputte Taschen,Griff usw. Nun seit fast einem Jahr ist Eastpak Rucksack sein Begleiter,der trotz schonungslosen Behandeln immer noch makellos ist,gute Optik hat und unglaublich viel Platz. Ich werde bei dem Modell bleiben.
am 20. Dezember 2012
Ein spitzen Model, bekommt meine Freundin zu weihnachten geschenkt ist wirklich groß war sehr überrascht das ich alle ihre Bücher da rein bekommen hab!Hab es nicht bereut ihn zu bestellen und natürlich zu behalten!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken